Der Vermissten Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
Ich vermisse hier Pope.....Was denn los mit ihm?:confused:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich vermisse das Niveau in diesem Forum...
Die Fredthemen der letzten Tage laden wieder mal herzlichst zum Kopfschütteln ein...
Aber Gott seis gedankt, können viele gute Forennutzer auch nutzlosen Freds Leben und Sinn einhauchen....:o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
testament war auch schon lange nicht mehr da und motte auch nicht!:confused:
Motte hat wenig Zeit, das weiß ich von Isi, sie schaut ab und an mal rein....

Aber Pope war plötzlich weg....:confused:
Mach mir irgendwie Sorgen....Von Kate hört man auch nix...Die müsste ja wissen wie es ihm so geht.

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48

Mach mir irgendwie Sorgen....Von Kate hört man auch nix...Die müsste ja wissen wie es ihm so geht.
jup, hab leztens erst nochmal inne besucherliste gekuckt, ob sie da noch drin sind. :confused:

testi wird sich aller spätestens kurz vor wacken wieder melden. :o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken

Wegen Kate kann ich mir vorstellen dass sie grad viel wegen Studium zu tun hat und deswegen nicht hier reinschauen kann. Aber Popel weiß ich auch nix.