Der Vermissten Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Als ich eben gerade bei der Three Words Story geposted hab, is mir aufgefallen das Asrael schon Ewigkeiten nicht mehr hier war, letzter Post 10.02.2004, deswegen rufe ich jetzt diesen Thread ins Leben, für die Verschollenen ;)

So nen Beitrag gabs warscheinlich auch schon 5 mal, aber Wurscht. ;)

Also ich mach den Anfang mit Asrael, weiss jemand was mit dem Three Words Story Schöpfer is?
DAs Asrael wech is hab ich ja schon öfter mal erwähnt*g*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Der Suwi soll wiederkommen :(
Und Nocturn soll endlich mal auftauchen und sagen was mit dem Video ist :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich vermisse übrigens aufgrund dieser spartanischen Verhältnisse in diesem Altbau-Ding hier eine Duschkabine oder wenigstens nen Duschvorhang, ein anständiges Waschbecken, eine angeschlossene Spülmaschine und außerdem vermisse ich diese Woche ganz dringend meine Motivation, die muß ich irgendwo verloren haben aufm Nachhauseweg vom Wochenende!

Außerdem vermisse ich Gardinen vor meinem Fenster, denn dann hätte mich wahrscheinlich heute morgen der Mann von der Fassaden-Sanier-Truppe aufm Gerüst draußen nicht in der Unterhose in meinem Zimmer stehen sehen! :D

Dann vermisse ich noch, das hier während der 6 Stunden, die ich täglich im Büro sitze, mal Jemand reinkommt und fragt, was ich hier so mache....

Ja, das wär´s soweit. Dann vermisse ich noch 4-7 Küchengeräte in der Küche...