Der Verliebte-Spinnen-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Heute Früh...

Ich nach vierzig Minuten Wecker-Bimmeln endlich aus dem Nest gefallen, schlurfe in Richtung Compi-Gäste-Zimmer-Türe welche ungewöhnlicher Weise zu ist. Ich wunder mich, was mein Liebster dadrin macht, gehe rein und guck als mein Freund zu mir sagt: "Andrea, wir haben ein Problem *dummguck*!" Ich Augen ganz weit aufgerissen und geguckt...DA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH! PAAANNIIIIKKK!!!!!!!!!!

Wir haben seit letzter Woche zu unserem Vogelspinnenmännchen auch ein Weibchen, nur so nebenbei...

Sitzt doch das verliebte Männchen instinktgetrieben AUF(!!!) dem Terrarium des Weibchens. Tolle Wurst. Naja hammer dann meinen Onkel angerufen (V-Spinnenzüchter) und der hat uns gesagt wie wir was machen sollen. Naja und so ging auch dieser aufregende Morgen vorüber... Das Tier hat sich übrigens an der Rotlichtlampe vorbei gequetscht wo eigentlich nur max.1cm Platz is und die Spinne is auch ziemlich groß und dick aber wie sagt man so schön...Vogelspinnen-Die Meister im Ausbrechen!
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Typischer Fall von Fremdkausalität.

Wenn man ein giftiges Biest in einem Terrarium sieht ERWARTET man von ihm das es ausbricht, die Spinne muss das machen, ansonsten würde eine wichtige Konstante des Universums eleminiert werden :p
Und wir wissen doch alle wie sympatisch Murphy eigentlich ist :)

Oder ist jemand anderer MEinung :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von andrea
Heute Früh...

Ich nach vierzig Minuten Wecker-Bimmeln endlich aus dem Nest gefallen, schlurfe in Richtung Compi-Gäste-Zimmer-Türe welche ungewöhnlicher Weise zu ist. Ich wunder mich, was mein Liebster dadrin macht, gehe rein und guck als mein Freund zu mir sagt: "Andrea, wir haben ein Problem *dummguck*!" Ich Augen ganz weit aufgerissen und geguckt...DA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH! PAAANNIIIIKKK!!!!!!!!!!

Wir haben seit letzter Woche zu unserem Vogelspinnenmännchen auch ein Weibchen, nur so nebenbei...

Sitzt doch das verliebte Männchen instinktgetrieben AUF(!!!) dem Terrarium des Weibchens. Tolle Wurst. Naja hammer dann meinen Onkel angerufen (V-Spinnenzüchter) und der hat uns gesagt wie wir was machen sollen. Naja und so ging auch dieser aufregende Morgen vorüber... Das Tier hat sich übrigens an der Rotlichtlampe vorbei gequetscht wo eigentlich nur max.1cm Platz is und die Spinne is auch ziemlich groß und dick aber wie sagt man so schön...Vogelspinnen-Die Meister im Ausbrechen!

Ja, wie jetzt?

Haben die jetzt durch´s Glas durchgepoppt oder gar nicht oder doch? War das Einfangen das Problem?

*sichmaldummanstell*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Galgenstrick
Typischer Fall von Fremdkausalität.

Wenn man ein giftiges Biest in einem Terrarium sieht ERWARTET man von ihm das es ausbricht, die Spinne muss das machen, ansonsten würde eine wichtige Konstante des Universums eleminiert werden :p
Und wir wissen doch alle wie sympatisch Murphy eigentlich ist :)

Oder ist jemand anderer MEinung :p

Ich glaub nich, daß das an Mr. Murphy gelegen hat, eher an chronischer Geilheit und Witterung des Männchens *ggg* :D Hätten vielleicht was dazwischen klemmen sollen, nen Sichtschutz oda so aber die wittern sich trotzdem. Rein isser ja nich zu dem weibchen, daß wär sein jähes Ende gewesen, zumal es zwei verschiedene Arten sind.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Theoretisch ja, praktisch hat er durch seine beachtliche Größe auch gute Chancen. Draufgegangen wär auf jeden Fall eine von beiden.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Die müssen es ja verdammt nötig haben wenn sie den (Art)Unterschied überwunden haben.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von andrea
Hihi neee! *lol* :) Sind doch zwei verschiedene Arten, da wird nich gepimpert nur gemordet und gefressen! War heute früh blos der Mann-Frau-Instinkt! :)

hm....so sind die drauf???....Ach, zum glück mich in ein menschliches Männchen,....;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Abaddon
Die müssen es ja verdammt nötig haben wenn sie den (Art)Unterschied überwunden haben.

Den hamse nich überwunden, er kam ja nich zu ihr rein, war nur der Männchen-Weibchen-Instinkt. Hat mein Onkel, der Spinnen züchtet, auch gesagt.