Der "Verdammt, heut ist immer noch nicht mein letzter Tag auf Schicht dies Jahr"-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Viele verabschieden sich ja schon heute in den mehr oder weniger verdienten Weihnachtsurlaub mit dem Wunsch für einen guten Rutsch ins neue Jahr.
NUR ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE UND ZWISCHEN DEN FEIERTAGEN NOCH RAN!!!:rolleyes:

Oder betrifft das sonst noch jemanden?:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.350
3.784
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich befinde mich gerade in der ersten von insgesamt vier Urlaubswochen...:p

:D:D

OPZOUTEN! WEGWEZEN! LETERME ACHTERNA!

Nächste Woche von Montag bis Mittwoch (also auch am 24.12.)
Und dann noch am 29.12. :mad:

Nur weil wir mit Krankenhäusern, Ärzten und Apotheker arbeiten.
Die können normalerweise auch warten, aber anscheinend nicht während der Woche zwischen Weihnachten und Sylvester.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.912
34.435
158
Viele verabschieden sich ja schon heute in den mehr oder weniger verdienten Weihnachtsurlaub mit dem Wunsch für einen guten Rutsch ins neue Jahr.
NUR ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE UND ZWISCHEN DEN FEIERTAGEN NOCH RAN!!!:rolleyes:

Oder betrifft das sonst noch jemanden?:cool:

Japp, Stormi, von mir kriechste kein Mitleid....:o:p
Ich arbeite im Dezember immer. Im Verkauf haste keine Betriebsferien oder sowas....hab auch nur an den Feiertagen frei und ansonsten ran....und das Weihnachtsgeschäft ist nicht ohne, also momentan die stressigste Zeit im Laden.
So! Dann arbeite mal schön.....:p:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.291
304
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
ab heute noch dreimal nachtschicht vor wack... ääh weihnachten
und denn ab dem 2. feiertag bis ins neue jahr wechselschicht. silvester und neujahr nachtschicht, 3. januar frei und dann wieder 7 tage wechselschicht, und denn U*****!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
0
81
von Stuttgart ins Emsland!
Viele verabschieden sich ja schon heute in den mehr oder weniger verdienten Weihnachtsurlaub mit dem Wunsch für einen guten Rutsch ins neue Jahr.
NUR ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE UND ZWISCHEN DEN FEIERTAGEN NOCH RAN!!!:rolleyes:

Oder betrifft das sonst noch jemanden?:cool:

ja mich!!! ich schaffe durch bis zum 5.1.am 6. . ist hier feiertag..ansonsten schaff ich durch!!!:(