M
Hallöchen,
war schon mal jmd von euch am Gardasee und kann da was empfehlen?
Günstige Pension, oder sowas?
ich war zwar schon öfter dort, aber wir haben nie gebucht und sind einfach da rein wo was frei war. aber grundsätzlich ist zu sagen:
1. fahr nie aufs wochenende hin, da ist immer ziemlich alles ausgebucht weil auch viele italiener ihr wochenende dort verbringen.
2. in der deutschen haupturlaubszeit an den gardasee????? hihi... viel spaß
oh cool, danke schon mal.die Gegend um Bardolino ist echt schöööön, und leckeren Wein gibt's da
Wir haben damals in Cisano gecampt.
Perfekt zum baden und für Hinterlandausflüge
oh cool, danke schon mal.
Das wäre meine nächste Frage gewesen: kann man da einfach hinfahren und findet ohne Buchung eine Pension?
Brauche was günstiges für 4 Nächte oder so. Wollen im August (Ferienzeit) hin. Dachten von Mi-So.
Mal sehen, ob ich ne günstige MfG oder Bus/Bahn finde. Irgendwie so.
Wie ist das Essen preistechnisch?
Naja, meine Freundin war noch nie in Italien und ich dachte eben an den Gardasee. Finde ich auch ziemlich plump, aber scheint schick zu sein dort und dann war ich ENDLICH mal wieder in Italien
Hallöchen,
war schon mal jmd von euch am Gardasee und kann da was empfehlen?
Günstige Pension, oder sowas?
oh cool, danke schon mal.
Das wäre meine nächste Frage gewesen: kann man da einfach hinfahren und findet ohne Buchung eine Pension?
Brauche was günstiges für 4 Nächte oder so. Wollen im August (Ferienzeit) hin. Dachten von Mi-So.
Mal sehen, ob ich ne günstige MfG oder Bus/Bahn finde. Irgendwie so.
Wie ist das Essen preistechnisch?
Naja, meine Freundin war noch nie in Italien und ich dachte eben an den Gardasee. Finde ich auch ziemlich plump, aber scheint schick zu sein dort und dann war ich ENDLICH mal wieder in Italien
Wir sind schon in Sardinien mit 700 Euro inkl. Flug/Mietwagen/Verschiedene Campingplätze und 1000km fahren hingekommen, einfach Augen offen halten, bissl italienisch sprechen und man kommt sehr gut und billig durch, auch am Gardasee...
dafür komm ich auch 2 wochen nach thailand
Noch 4 Arbeitstage...der Kauntdaun lööpt.