Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
hafenrunde gedreht in kurze buxe und flatterhemdchen.
angenehm warm war es, aber so richtig wollte es heute nicht. muß echt wieder mehr laufen und vor allem länger.
bin nicht so zufrieden. vielleicht kann ich bis zum HM in mainz noch was reißen.

16,20km
1:48:07 h
6.41er pace.
Ha, hab ich's doch geahnt, dass Du auch gleich bissl länger machst.:D
Ist doch in Ordnung so, mal wieder bissl mehr loofn, dann wird das schon.
Hast ja noch knapp 4 Wochen bis zum Mainz HM. Einmal die Woche 12 und einmal 15-17 km, dann passt das.:)
hä? wieso hab ich mich gestern zitiert? ich wollte dich zitieren sava. :confused::ugly:
Macht nüschd, kommt vor.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
hab heute meine Startnummer für den mainzer HM ausgedruckt. aber die email kommt noch für die startunterlagen.
F 790
. und am 5.5. wird der marathon im SWR live übertragen.
also glotze einschalten. um 9.30 Uhr ist startschuß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.628
158
hab heute meine Startnummer für den mainzer HM ausgedruckt. aber die email kommt noch für die startunterlagen.
F 790
. und am 5.5. wird der marathon im SWR live übertragen.
also glotze einschalten. um 9.30 Uhr ist startschuß. :)
Erinner mich bitte nochmal dran.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
hab heute meine Startnummer für den mainzer HM ausgedruckt. aber die email kommt noch für die startunterlagen.
F 790
. und am 5.5. wird der marathon im SWR live übertragen.
also glotze einschalten. um 9.30 Uhr ist startschuß. :)
Sehr gut, werde da aber auf der Autobahn sein. Drücke natürlich die Daumen.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute hat's schön getröppelt und meine Lust hielt sich eigentlich in Grenzen.
Da aber wenig Zeit die Woche ist und am Wochenende kein Lauf drin ist, wurde durchgezogen,
wenn auch recht locker.;)
12,90 km
1:11:03 Std.
5:30 Pace
Damit sind 909 von 1500 geplanten Kilometern für das Laufjahr geschafft.
:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Wetter weiterhin miese Scheiße, aber doch einige Regenpausen erwischt heute.
Nass geworden bin ich trotzdem, ausfallen lassen war aber keine Option.
Kurze Runde deshalb nur und etwas zügiger...
11,05 km
59:46 Min.
5:25 Pace
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Sport frei!:)
Wetter weiterhin miese Scheiße, aber doch einige Regenpausen erwischt heute.
Nass geworden bin ich trotzdem, ausfallen lassen war aber keine Option.
Kurze Runde deshalb nur und etwas zügiger...
11,05 km
59:46 Min.
5:25 Pace
:)
ich hab heute nur n muckibudenlauf gemacht. es war wieder arschkalt, extrem windig und gepisst hat es ohne ende. ekelhaft einfach nur.

5,02km
0:32:00h
6.23er pace

danach noch bischen die muckis gestählt und ausgedehnt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA