Der Unglaubliche-schlagzeilen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
@Xenia

Gut möglich, aber wenn die hier leben, wird das Kind zwangsläufig die Bekanntschaft (auch) deutscher Kinder machen. Und wir wissen doch alle, wie grausam Kinder sein können - schließlich waren wir ja selbst lang genug welche. Die wissen nur Osama bin Laden ist ein böser Mensch und werden daraufhin dat Wurm rundmachen wie´n Buslenker. Da können ihm seine Alten noch so oft erzählen, dass das ein toller Kerl ist; der Kleine würde sich bestimmt nicht mit Stolz daran erinnern, dass er in seiner Jugend wegen seines Namens ständig auf´s Maul bekommen hat ... Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, weil ich würde meine Erzeuger hassen, für die Nummer.

Rox
 

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Bei uns in einer Einkaufspassage gibt es einen CD-Dealer, und als die vorletzte RAMMSTEIN-CD erschien, hat er die den ganzen Tag über Außenlautsprecher laufen lassen. Bis irgendwann die Polente anrückte und dem ein Ende bereitete.
Auf jeden Fall stand am nächsten Tag in unserem städtischen Käseblatt in ganz großen Lettern:

"Jugendliche WELTABGEWANDTE (!) feierten in der Burg-Passage"

Fand ich sooo geil, hab ich gleich ans RockHard geschickt. Stand auch irgendwann mal in der Mumpitz-Abteilung...