Der-undepressive-gut-drauf-sei-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute lauuuuuuuuuuuuuuuuuuneeee!
*durchdenthreadhüpftundmitirremlachenkonfettiumsichwirft*
yeah,heute ist ein guter tag!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
lalalalalalalalalala!!!
*fröhlichgrins*
bald is Feierabend und um 19.00 spielen Powerage auf der Kieler Woche :)

btw: nette Thread-Idee
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Na Glückwunsch!:)

Ich hab den Thread eigentlich aus dem entgegengesetzten Grund ausgegraben. Nix los im Depri-Thread und ich bin besoffen weils mir relativ schlecht geht.;) Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Na Glückwunsch!:)

Ich hab den Thread eigentlich aus dem entgegengesetzten Grund ausgegraben. Nix los im Depri-Thread und ich bin besoffen weils mir relativ schlecht geht.;) Aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

Ich mach mich mal in die Heia und du hörst demnächst mal mit dem Frustsaufen auf und schmeisst dich auch in die Koje. Gute Nacht!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Ich mach mich mal in die Heia und du hörst demnächst mal mit dem Frustsaufen auf und schmeisst dich auch in die Koje. Gute Nacht!

Gute Nacht!:)
Ich kann leider noch nicht ins Bett, da sich ziemlich viel um mich herum dreht.:rolleyes:;):D