Der unanständige Wünsche Thread (Ab 18!!!)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von FallenOne
neee doch nich... solche sind langweilig... neeeeeeee so einen will ich nich

ich will EINEN MANN *gggg
Lag die betonung jetzt auf "einen" oder auf "Mann"?

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich wünsche mir, mit nem Jägerhut und ner dicken Honigschicht auf der Haut einer Frau mit Fetisch-Maske den Befehl zu geben, einen Ventilator vor einem Korb Hühnerfedern anzustellen!:D

Aber mal im Ernst, ich hab ganz bescheidene Wünsche, Zwillinge, nach Möglichkeit Ringerinnen, die über einem Schnapsladen wohnen und keine feste Bindung wollen....vielleicht noch über bionische Bierflaschenöffner im Unterarm verfügen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
neee doch nich... solche sind langweilig... neeeeeeee so einen will ich nich

ich will EINEN MANN *gggg

Und ich ne Frau... und..wo isse??? Dat isn Wunschthread...also: *hermit* :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Wie recht MB doch hat!!!!

MEIN GRÖßTER WUNSCH IM MOMENT IST DIE PROMO VON DER NEUEN STRAPPING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DA KOMMT KEINE FRAU GEGEN AN!!!!

aber das mit den Ringerinnen wär auch net schlecht...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Schlimm! Die jugend heute weiß heute garnicht mehr was unanständig ist und die habn anscheinend auch keine unanständigen Wünsche!

Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich wünsche mir, mit nem Jägerhut und ner dicken Honigschicht auf der Haut einer Frau mit Fetisch-Maske den Befehl zu geben, einen Ventilator vor einem Korb Hühnerfedern anzustellen!:D

Das klingt doch schon beser! :D
@mono: da hätte er letzten Samstag mitkommen sollen, das waren zwar Gänsefedern und Bier, aber schon nah dran... ;) :D :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Schlimm! Die jugend heute weiß heute garnicht mehr was unanständig ist und die habn anscheinend auch keine unanständigen Wünsche!

Doch, aber für die brauch ich erstmal ne Frau für mich :p

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
So ein Quatsch, unanständig, was ist überhaupt unanständig.....
*seinen Mädchenhaarreif zurechtrückt und anfängt den Countdown abzuzählen für das Öffnen des Regenschirms in seinem Arsch* 3....2....2 1/2....1*die Augen zusammenkneift*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ööh... auf beiden...

.oO(zwei männer brauch ich nich)

Nicht? Also eigentlich braucht frau doch viel mehr Männer... einen fürs Bett, einen fürs Bierkistenschleppen etc., eine handweklich begabten, der IKEA-Regale aufbauen kann, einen Computerspezie (brauch ich jedenfalls :D ), einen zum Ausgehen bzw. zum Vorzeigen und andere Frauen neidisch machen (der fürs Bett ist ja eher hässlich, wie ich schon erwähnte: nur hassliche Männer sind unanständig :D ) usw.