der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ohne Knöpfe? Wo ist das Problem? Also ich hab schon mal ne nackte Männerbrust gesehen, vor mir brauchst du dich nicht zu verkriechen :D :D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das will ich hoffen! Muss ja nicht gleich ne Digicam sein, ein Scanner tuts auch ;)
Also ich finde alle die über 1000 Posts hier haben sollten gezwungen werden in der Gallery zu sein - oder dem Forum verwiesen werden! :D :D ;)
*gar nicht neugierig ist*

Finde ich auch - die sind sonst genauso schwul wie diejenigen die mit 1500 posts noch kein Userpic haben!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
das will ich hoffen! Muss ja nicht gleich ne Digicam sein, ein Scanner tuts auch ;)
Also ich finde alle die über 1000 Posts hier haben sollten gezwungen werden in der Gallery zu sein - oder dem Forum verwiesen werden! :D :D ;)
*gar nicht neugierig ist*
Hmmmmm....hatten wir da nicht vor kurzem (in einem anderen Thread, der so langsam in vergessenheit zu geraten scheint) so etwas mit "jüngere Männer"? :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Dracarys
Er meint NUR mit "jüngere Männer" - ohne Fotos. :D

jüngere Männer müssen des Forums verwiesen werden? Oder wie? :confused:
Sorry, hab den Zusammenhang echt nicht kapiert - is ja aber auch egal, zumindest weiss ich um welchen Thread es ging ;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Mann was ein schwuler Beitrag *gggg*
HEhehehe
Aso : Nein ICH bin nicht süß.
Ich bin dick und fett und voll ekelig

*slap*

Ich dachte eigentlich, dass schwul sein inzwischen normal ist. Und dass alle Metler tolerant seien. Hm, hab mich wohl getäuscht.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
jüngere Männer müssen des Forums verwiesen werden? Oder wie? :confused:
Sorry, hab den Zusammenhang echt nicht kapiert - is ja aber auch egal, zumindest weiss ich um welchen Thread es ging ;)

Ich glaub der Zusammenhang war mit deinem "*nicht neugierig ist*" Post. :D