der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Ach ICH hab also diese Bezeichnung geprägt? :D :D Jetzt bin ich also wieder schuld :mad: :D

Habe ich nicht gesagt, nur das seitdem der Begriff hier kursiert, Von "lecker" haben ja noch ein paar Frauen gesprochen (ein paar? `ne ganze Menge! :D)

Okay, ich sag´s den Jungs nicht weiter, denen laufen eh schon mehr Frauen nach als sie verkraften können.

Zu den Metalerinnen: nenn mir eine süsse Metalerin! Ich habe lange überlegt, aber mir ist keine eingefallen.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Habe ich nicht gesagt, nur das seitdem der Begriff hier kursiert, Von "lecker" haben ja noch ein paar Frauen gesprochen (ein paar? `ne ganze Menge! :D)

Okay, ich sag´s den Jungs nicht weiter, denen laufen eh schon mehr Frauen nach als sie verkraften können.

Zu den Metalerinnen: nenn mir eine süsse Metalerin! Ich habe lange überlegt, aber mir ist keine eingefallen.

Ich kenn auf Anhieb gleich mal drei.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
46
Bremen
Website besuchen
...und sie waren aufreizent, verfyrerisch und gar trefflich anzuschaun. Doch wehe dem, der ihnen zu nah kam, den traten sie, und bissen und schrien.
Und wer sie gar süss nannte, ward nimmermehr wieder gesehn.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Schade das ick solche Diskussionen erst hinterher mitbekomme,
also süß erträge ich eher als nett.
Ick bin vielleicht manchmal freundlich und höflich(nicht immer) aber damit komme ick klar.
Mich hat noch nie jemand süß genannt, deshalb ist mir das egal!