der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Der Helm schrieb:
Also wenn ich knuffig (?!?) bin, dann bist du süß.

Mindestens!

:)

Du bist ja auch knuffig, aber ich bin garantiert NICHT süß!!!!!!

Beim Force gabs diesen Stand wo man sich nen Spruch auf ein Shirt drucken lassen konnte.... Ich war ja kurz davor, mir das drucken zu lassen, aber die Drucke sahen nicht wirklich toll aus

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Nachtfalke schrieb:
Du bist ja auch knuffig, aber ich bin garantiert NICHT süß!!!!!!

Beim Force gabs diesen Stand wo man sich nen Spruch auf ein Shirt drucken lassen konnte.... Ich war ja kurz davor, mir das drucken zu lassen, aber die Drucke sahen nicht wirklich toll aus

Ich bin also "liebevoll interessant" ???

Was zur Hölle soll das sein ???
:confused:

:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nachtfalke schrieb:
btw.

Ich bin nicht süß!!!
*sicherinnert*

Hamburg Party 04...

Falki fällt ziemlich betrunken hin und her und lässt sich von diversen Menschen festhalten... "Ischhhh binnn nischdd niedlich...."
Mono: "Ich glaube, das war der schlechteste Nicht-Niedlichkeits-Sein-Versuch, den ich je gesehen habe..."

:D:D:p:D:p

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Tapio schrieb:
*sicherinnert*

Hamburg Party 04...

Falki fällt ziemlich betrunken hin und her und lässt sich von diversen Menschen festhalten... "Ischhhh binnn nischdd niedlich...."
Mono: "Ich glaube, das war der schlechteste Nicht-Niedlichkeits-Sein-Versuch, den ich je gesehen habe..."

:D:D:p:D:p

Musstest du mich daran jetzt erinnern????........ :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Der Helm schrieb:
Bisher habe ich an jedes unserer Treffen reichlich Erinnerungen... wahrscheinlich oft mehr als du!:p:D:D

Außerdem, wenn du Falki so erlebt hättest, würdest du freiwillig nächstes Jahr nüchtern bleiben um das zu erleben...:D