der ultimative WIR SIND NICHT SÜSS thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Cos'o'matic
das problem kenn ich nur zu gut :p

da bemüht man sich den ganzen tag so evil wie möglich zu sein....

v.a. meine beste freundin zieht mich ständig damit auf, und freut sich um so mehr, wenn ich was böses tu oder sag, und meint dann immer wie niedlich ich bin, v.a. wenn ich versuche böse zu sein.
das ist doch kein zustand!!


da kann ich mal wieder nur den guten Volk-Man von Die Apokalyptischen Reiter zitieren:
"Der wahre Weg des Metal ist bebaut mit schwarzen Pflastersteinen des Hasses, der Verdammnis und des Teufels. Metal ist nicht nett und wird es niemals sein." :D :D :D

oh mann *augenverdreh*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
das problem kenn ich nur zu gut :p

da bemüht man sich den ganzen tag so evil wie möglich zu sein....

v.a. meine beste freundin zieht mich ständig damit auf, und freut sich um so mehr, wenn ich was böses tu oder sag, und meint dann immer wie niedlich ich bin, v.a. wenn ich versuche böse zu sein.
das ist doch kein zustand!!


da kann ich mal wieder nur den guten Volk-Man von Die Apokalyptischen Reiter zitieren:
"Der wahre Weg des Metal ist bebaut mit schwarzen Pflastersteinen des Hasses, der Verdammnis und des Teufels. Metal ist nicht nett und wird es niemals sein." :D :D :D

*Den großen Volk-Man unterstütz*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Cos'o'matic


da kann ich mal wieder nur den guten Volk-Man von Die Apokalyptischen Reiter zitieren:
"Der wahre Weg des Metal ist bebaut mit schwarzen Pflastersteinen des Hasses, der Verdammnis und des Teufels. Metal ist nicht nett und wird es niemals sein." :D :D :D


LOL
also wenn ich es mir recht überlege dürfen weibliche Metallerinnen dann aber auch nicht SÜSS oder NETT sein, oder? :rolleyes: :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
LOL
also wenn ich es mir recht überlege dürfen weibliche Metallerinnen dann aber auch nicht SÜSS oder NETT sein, oder? :rolleyes: :D


du brauchst da gar nicht nachfragen!!!!!!!!!!!!!!

DU BIST NICHT NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::p