Der ultimative Vorfreude-Thread!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
...dat glaub ich dir blind... :D
...aber vielleicht sollte ich zumindestens das 1. Wacken einigermassen erleben...

...hoffe nur das ich dat Zelt finde *annerleuchtreklamebastel*

Ich guck mir auch lieber die Bands an, als aufm Gelände schlafend dauernd in die Seite getreten zu werden... vor allem, weil man diese "Alkoholleichen" so gut sieht im dunkeln... :D:D :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Ich guck mir auch lieber die Bands an, als aufm Gelände schlafend dauernd in die Seite getreten zu werden... vor allem, weil man diese "Alkoholleichen" so gut sieht im dunkeln... :D:D :rolleyes:

...klar auf die Mucke freu ich mich auch und wie :)

..hatte eigentlich auch nicht vor da zu schlafen, geschweige denn permanent getreten zu werden :D

...hab den NETI schon geimpft mich bloss nich irgendwo liegen zulassen :D :D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...klar auf die Mucke freu ich mich auch und wie :)

..hatte eigentlich auch nicht vor da zu schlafen, geschweige denn permanent getreten zu werden :D

...hab den NETI schon geimpft mich bloss nich irgendwo liegen zulassen :D :D :)
Och... ich trau ihm auch ncih zu, dat der dich da irgendwo liegen läßt... aber ich freu mich schon, den ma persönlich zu erleben... :D:D :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...mmhhmm :confused:

.... also ich kenn die Leutz nur vom erzählen, der Neti kennt ja auch ne Menge von Forumstreffen....und das war immer jut, sacht er :D

axo... Ich war bis jetzt erst auf einem... :(
Aber dat war genial... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ihr da unten habt dat ja auch gut... für uns hier oben is nich so viel... und zum immer runnerfahrn, fehlts an Geld und Zeit... :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
....ja klar is auch alles soooo teuer geworden , aber warum stellt ihr da oben nicht was zusammen , dann können wir von hier unten zu euch nach oben fahren ??? :)

hatten wa schon ma... im Februar... ansonsten kA... dat näxte, wo auch Metal-Kneipen und sowat in der Richtung sind, is wohl hamburg...

EDIT: Und jetzt am Freitach bis Sonntag bei FallenOne und villeman in Berderup bei Flensburg... :)

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
....naja in nen paar Tagen fängt ja das Wacken an und das is ja auch da oben :D

... *lol* hoffentlich säuft dat Gelände nich wieder ab :)

...*vorsoglichschonmalgummistiefeleinpack*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
....naja in nen paar Tagen fängt ja das Wacken an und das is ja auch da oben :D

... *lol* hoffentlich säuft dat Gelände nich wieder ab :)

...*vorsoglichschonmalgummistiefeleinpack*

*grml*... und wenn säuft mein Zelt wenigstens nich ab... das hats letzt Jahr schon gemacht... :D:D:D

Hab keine gummistiefel... Dat geht so!!! :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*grml*... und wenn säuft mein Zelt wenigstens nich ab... das hats letzt Jahr schon gemacht... :D:D:D

Hab keine gummistiefel... Dat geht so!!! :D

...also wenn dein Zelt letztes Jahr schon abgesoffen is , dann passiert das dieses Jahr nich mehr :)

...ausserdem hab ich bestes Open-Air-Wetter bestellt :D :D :D