Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der gute Herr Judas hat mir letzten Freitag auch schon gesagt, er würde "heute" vielleicht später noch in der Pumpe vorbeischauen. Hoffentlich hat er es nicht gemacht, da war doch gar nichts :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Der gute Herr Judas hat mir letzten Freitag auch schon gesagt, er würde "heute" vielleicht später noch in der Pumpe vorbeischauen. Hoffentlich hat er es nicht gemacht, da war doch gar nichts :D

:D sehr schön ...

bin freitag vorher noch in gettorf bei meiner schwester.... werd wohl gg. 19 uhr in kiel sein... mus mal schauen was ich da noch so mache... bis 21 uhr ...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mal sehen, wann ich aufkreuze, ich werde wohl noch zum Sport gehen, da es ja irgendwie (wen wundert's...) keine große Resonanz von der verschollenen alteingesessenen Vorglüh-Riege gab und wir das mit dem Retro-Vorglühen wohl knicken können. Dann forme ich eben meine Figur, um sie danach wieder mit Bier zu ruinieren :D
Ich denke mal, dass ich dann wahrscheinlich auch schon so gegen 9 da sein werde.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Mal sehen, wann ich aufkreuze, ich werde wohl noch zum Sport gehen, da es ja irgendwie (wen wundert's...) keine große Resonanz von der verschollenen alteingesessenen Vorglüh-Riege gab und wir das mit dem Retro-Vorglühen wohl knicken können. Dann forme ich eben meine Figur, um sie danach wieder mit Bier zu ruinieren :D
Ich denke mal, dass ich dann wahrscheinlich auch schon so gegen 9 da sein werde.

Tja, wir werden alle nicht jünger. Bei mir inner Bude is grade Chaos wegen neuem MiBw und renovieren, aber der Stromschlag klingt schon recht interessant...
Mal sehn, wie ich nachm Streichen und Räumen noch os drauf bin...
:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Dat Leechgedöns! :):):)

Also ich freu mich jedenfalls, wenn ihr später zum Stromschlag kommt. Ist für mich letztendlich auch nicht so tragisch, um 9 anfangen zu feiern reicht ja auch und mindestens Dizzy und Hell-G werden schon da sein :)

Renovier denn mal schön, Judy!