Der ultimative Stromschlag-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oh, gar nicht gesehen gehabt:eek:

joa, bis ich wech war, war nicht mega was los, so 20-25... von denen waren dann auch gleich welche auf Abflug. aber die Disco hatte schon um 0:50 geschlossen, da grad ma 6 Personen dort hockten:D

mal sehen, sonst war's gut. konnte mich ma wieder mit einigen länger unterhalten...
Joa, aber immerhin waren wir mehr als die auf der Grooveparty und als die Disco dann zugemacht hatte und du weg warst, kamen auch noch wieder ein paar "frische" Leute

Ansonsten war es ganz gut, fand die Mischung zwischen Rickmusik und Marcelmusik gut und unterhalten hab ich mich auch fein. Nächstes Mal verpass ich vielleicht auch mal NICHT den Bus.... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
!!! HEUTE !!!

Kielowatt-Festival Warm Up mit

BLACK UNICORN
TORIAN
MITHRIL

14.11. ab 21 Uhr (Konzerte ab 22 Uhr)
Roter Salon PUMPE Kiel
Eintritt: 6 € (für Besitzer eines KWF-Tickets 3 €)

[mehr...]

Ich hoffe doch ein paar Leute da heute Abend zu sehen!