Der ultimative *SAUNA* Threat!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Anduril
Möchtest Du den Gedanken nich schnell wieder verwerfen? :p

Ich fand Tarjas weisses EoF Outfit übrigens scheisse :p
*in Deckung geh*
*in Deckung neues Bier find*
*pflöpp*
:D

bitte?!?!?!?! Ahhhh
sie war soooo süß!! In Pratteln is sie Backstage auch immer in weiß rumgelaufen! Das isr soooooooo süß!!!'

Du alter säufer!! Noch ein Lonkero nehm --> Kippis!!!!!!!! ;) :p :D

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
hm ja bis vor kurzem hab ich auch alles in mich reingestopft... schlimm ist das...

aber da fällt mir ein das wir hier ja in der Sauna sind... Schwitzen = Abnehmen!! :D

neuen Aufguss mach, ach herrlich.... *Dampfbeiseitewedel*
ach....

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Hui, herzlichen Glückwunsch!

Aber pass bloß auf...man wird danach absolut süchtig.... ich hab schon über 70 Sachen bei E-bay ersteigert und es werden immer mehr... man ich war letzten Monat ganz schön Pleite... puh...

Anduril

5 Okt. 2003
1.199
0
61
43
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Joa nach soviel Tiefschlägen bei schönen T-Shirts und so, is das ma n Erfolgserlebnis :D Hoffentlich klappt das mit der Zyklon Promo auch, aber das endet wenn ich anner Uni bin...hmhmhm...Naja ma kucken...

Hehe, der Big_Tini vom NW-Board steigert beim CC Backdrop mit :D

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
cool...

würd ich auch, aber ich kanns mir eh nich leisten! Hey, immerhin hab ichs schon angefasst, warum hab ich mir denn kein Stück abgerissen, ach ich bin einfach viel zu ehrlich...
ja der Banner ist echt schon mega cool!

ich hab gerade neulich die Auktion für die Wishmaster mit 3D Cover verloren - MIST - weil leider war ich nich da als die endete... *buhu*

Anduril

5 Okt. 2003
1.199
0
61
43
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Der Tini hat ja auch anscheinend echt zu viel Kohle :D
Aber ich hab ihn aufm Breeze getroffen, der Mann is echt total cool :) Als ich in das NW-Camp kam (hab bei den Soulburnern gecampt), hat er mich direkt zu seinem Auto geschickt, ich sollte doch erstmal n gescheites bayrisches Starkbier probieren :D

Joa der Backdrop geht...Ich fänd den mit nem Schriftzug aber besser ;)

Gothic_Kristina

1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
ja Big Tini is cool! Hab ihn in Pratteln kennen gelernt! :)
Ja der Backdrop ist auch unten ziemlich zerfetzt...und er ist auch irgendwie viel zu groß um ihn irgendwie in nem normalem Zimmer aufhängen zu können.... :(

Anduril

5 Okt. 2003
1.199
0
61
43
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Bei ihm in der Firma in Landshut wird wahrscheinlich ne große NW-Forums-Silvesterparty stattfinden :D Weiß aber noch nich ganz ob ich da hingeh, würd eigentlich auch gern was mit meinen Jungs hier "oben" machen ;)
Sollten NW nächstes Jahr aufm WOA spielen, kommt er hoch :D