Strawman
W:O:A Metalgod
Tanzschule, Hochzeit...ob ich sowas jemals erleben werde. Ich bezweifle es ja.
Du bist noch jung. Obwohl, ich war 33, als ich geheiratet hab.
Tanzschule, Hochzeit...ob ich sowas jemals erleben werde. Ich bezweifle es ja.
In der Seitenstraße brennt ein Auto, ich geh daneben her und höre Subway to Sally mit Feuerland! Unbezahlbar!
Du bist noch jung. Obwohl, ich war 33, als ich geheiratet hab.
Allen mal en gutes neues Gesundheit und das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht
Das ist genau die Art von Humor, die meinen Nerv trifft.
Danke, dir auch! Machst du noch den Barkeeper?
Und die Leute stehen rund herum und schreien "das explodiert gleich, das explodiert gleich", obwohl der Motor brennt
Ich bin hingegangen, hab ein Foto gemacht, zu den Leuten gegangen und gesagt, sie sollten weniger Alarm für Cobra 11 gucken
*LOL* Wie geil!
Ne, wurde schon um 10 abgelöst, seither ham ma ein bisschen Party gemacht und jetzt dachte ich mir ich schau mal rein, was ihr so macht
Und, bist zufrieden mit uns ?
Aber ich vermisse Hex!
Sorry, ich bin total feddich und myde und kann leider nicht mehr Party machen, ich werd wohl bald ins Bett fallen....hab ich mir heute auch etwas anders vorgestellt....Und, bist zufrieden mit uns ?
Aber ich vermisse Hex!
In der Seitenstraße brennt ein Auto, ich geh daneben her und höre Subway to Sally mit Feuerland! Unbezahlbar!
Und die Leute stehen rund herum und schreien "das explodiert gleich, das explodiert gleich", obwohl der Motor brennt
Ich bin hingegangen, hab ein Foto gemacht, zu den Leuten gegangen und gesagt, sie sollten weniger Alarm für Cobra 11 gucken
Allen mal en gutes neues Gesundheit und das alles was ihr euch wünscht in Erfüllung geht
Und, bist zufrieden mit uns ?
Aber ich vermisse Hex!
Sorry, ich bin total feddich und myde und kann leider nicht mehr Party machen, ich werd wohl bald ins Bett fallen....hab ich mir heute auch etwas anders vorgestellt....
Euch noch viel Spaß!