Der ultimative Partythread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Auch geil - Das ist Mucke, auf die Hex bestimmt abfährt! :D

Oh ... ich muss gestehenn ich hab die ganze Festplatte voll mit so nem Zeug (ok .. mittlerweil ist der Metal-Ordner größer :o) das ist quasi die Musik meiner Kindheit.
Hier in Göttingen gibt's nen ziemlich abgefrackten Schuppen der einmal im Monat 90er-Party hat. Da bin ich früher öfters mit Komilitonen gewesen ... war jedes mal super :D

Wie gesagt muss ich mal irgendwann wiederholen ... :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Oh ... ich muss gestehenn ich hab die ganze Festplatte voll mit so nem Zeug (ok .. mittlerweil ist der Metal-Ordner größer :o) das ist quasi die Musik meiner Kindheit.
Hier in Göttingen gibt's nen ziemlich abgefrackten Schuppen der einmal im Monat 90er-Party hat. Da bin ich früher öfters mit Komilitonen gewesen ... war jedes mal super :D

Wie gesagt muss ich mal irgendwann wiederholen ... :ugly:

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das allererste mal "Ice Ice Baby" von Vanillia Ice gehört hab. Der Grundrhythmus ist ja "Under pressure" von Queen. :D
Ich in meiner Stamm-Disse Anfang der 90er, mit einem mal läuft eben "Ice Ice Baby", ich aber im Vollsuff: "Geil-Queen!" und auf die Tanzfläche gejumpt. Ich hab' mich nur gewundert, warum keiner meiner Kumpels mitkam...:D:D
wollte mir aber dann auch nicht die Blöße geben und hab' das Lied durchgezogen, waren lange 4 Minuten! :D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.754
158
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich das allererste mal "Ice Ice Baby" von Vanillia Ice gehört hab. Der Grundrhythmus ist ja "Under pressure" von Queen. :D
Ich in meiner Stamm-Disse Anfang der 90er, mit einem mal läuft eben "Ice Ice Baby", ich aber im Vollsuff: "Geil-Queen!" und auf die Tanzfläche gejumpt. Ich hab' mich nur gewundert, warum keiner meiner Kumpels mitkam...:D:D
wollte mir aber dann auch nicht die Blöße geben und hab' das Lied durchgezogen, waren lange 4 Minuten! :D:D:D
:D:D:D:D:D