Der ultimative Partythread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.005
63.402
158
jaaaaaa!!!!suuuupi! wer macht am 5.9. denn die mucke??
Ich denke das werden Fee und ich übernehmen....:)
Ich werd mal sehen das ich noch so Sampler zusammentstellen kann, wäre natürlich schön, wenn jeder bissel was mitbringt aus seinen Schatzkästchen!:)
Wir brauchen gute Auswahl....:)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Japp, früher hatten die echt was drauf die Jungs, ich meine das haben sie heute immer noch, aber die ersten Scheiben waren einfach die Besten!:)

Ich bin komischerweiße warscheinlich einer der wenigen die alle Scheiben geil findet mit St. Anger zb. habe ich erst den weg zum Metal gefunden ... Ich weiß manche haben das mit Kill em all oder was weiß ich aber ich kann da auch nix für das ich so "jung" bin

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.005
63.402
158
ich kann das auch. mach ich mit meinen kochtöpfen zu hause und unterhalte meine nachbarn nachts um drei damit. sehr good. :o

worum gehts hier denn eigentlich? :confused:

Hier gehts einfach nur um Paaaddyyyy!!!!
Tanzen, Saufen, Mucke hören, abmoschen...alles was Spaß macht!:)