Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Da spioniert man nicht hinterher!WarriorPrincess schrieb:Des sind ganz neue Seiten an meinem Freund![]()
![]()

Achja, und gewöhn Dir das "des" gany schnell wieder ab!

Da spioniert man nicht hinterher!WarriorPrincess schrieb:Des sind ganz neue Seiten an meinem Freund![]()
![]()

Ich spioniere nicht, ich interessiere mich einfach nur für ihn, um unsere Beziehung lebhaft zu halten....Schweinchen schrieb:Da spioniert man nicht hinterher!
Achja, und gewöhn Dir das "des" gany schnell wieder ab!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moment, beyeichnest Du Dich als geiles Weib, das ihn bedient?WarriorPrincess schrieb:Ich spioniere nicht, ich interessiere mich einfach nur für ihn, um unsere Beziehung lebhaft zu halten....
Und außerdem find ich's ja toll, dass er jez höflich is, und auch ma mich bedient und sich nich nur von nem geilen Weib bedienen lässt![]()
![]()

Nee, so jez nich ....Schweinchen schrieb:Moment, beyeichnest Du Dich als geiles Weib, das ihn bedient?
Und ich dachte ich bin schlimm!![]()
![]()
![]()
Rain schrieb:Oh sorry, ich dachte das Bier wär alle!![]()

WarriorPrincess schrieb:Des sind ganz neue Seiten an meinem Freund![]()
![]()

Habsch scho... Warum haben die Schweden auch y da wo es hingehört...WarriorPrincess schrieb:Nee, so jez nich ....
Egal...
Schaklt ma deine Tastatur wieder auf deutsch!!!!

Damals nich ...monochrom schrieb:Viel interessanter ist ob du die geile Tussi bist.
![]()
Weil dass wahrscheinlich QWERTY heisst statt QWERZ.Schweinchen schrieb:Habsch scho... Warum haben die Schweden auch y da wo es hingehört...![]()
Jepp, ich bedien ihn...monochrom schrieb:Aber dafür jetzt? Juhuu!
![]()

WarriorPrincess schrieb:Jepp, ich bedien ihn...
SChön dass dich das so freut...![]()
Quark schrieb:Weil dass wahrscheinlich QWERTY heisst statt QWERZ.
Sei froh dass Du nicht hier wohnst. Da ist's AZERTY. Das ist 'ne blöde Tastatur (Keyboard)
Das ist ja noch beschissener!!! Aber was ich so über tschechische Tastaturen gehört hab kann ich echt froh sein, dass ich mit meinem Keyboard zumindest Schwedisch simulieren kann.