Der ultimative Männeraufenthaltsraumthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh.

*Gleichzeitig schockiert und hingerissen auf den Garten schau*

Hmm, das schafft es knapp in meine Top Twenty Liste der ekelerregendsten Vorfälle meines Lebens.

*An die Episode mit der Giesskanne, der Metersalami, den vier afghanischen Burkaträgerinnen und der tiefgefrorenen Anakonda denk*

Irgendjemand sollte das da draussen vielleicht später mal aufräumen....

*Vorhang zuzieh damit die Welt wieder in Ordnung ist*

Erstmal nen Bier darauf.

Datt sieht dir ähnlich, den Vorhang zuziehen!!
Einfach die Augen schliessen, vielleicht hört der Pansen mit dem Sprenkler-Schlauch inner Furche irgendwann auf zu tanzen!!
Da kannste lange warten!! Sowas halt ich Stunden, Tage aus!! Natürlich unter der Bedingung, dass nich wieder jemand das Wasser aufdreht;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Datt sieht dir ähnlich, den Vorhang zuziehen!!
Einfach die Augen schliessen, vielleicht hört der Pansen mit dem Sprenkler-Schlauch inner Furche irgendwann auf zu tanzen!!
Da kannste lange warten!! Sowas halt ich Stunden, Tage aus!! Natürlich unter der Bedingung, dass nich wieder jemand das Wasser aufdreht;)

Na denn - ist ja hier ein Männerhaus, ein jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Muss ich halt nachher meinen inzwischen recht oft verewigten Arsch auf die Terrasse zum "Afternoon-Wet-Bodysuit-.Contest" schleppen.

Ach, ich liebe die tägliche Routine...
*Dem Pansen vorschlag das er sich doch seinen Wasserbauch wegmassieren lassen könnte*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Stells ab wo Platz ist und man es bewundern kann!

Wer spielt ne Runde Billard mit mir?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Eigentlich wär ne Crosstrecke für die Biker hinterm Haus schön. Ich bestell das mal.

Und eigentlich wollte ich gerade ne Runde Taschenbillard vor dem Videobeamer spielen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Datt nehm ich doch gerne an!!
Und wenn die Masseuse eh schon da iss, kann sie sich auch gleich mal die Wasserpolster an meinen Hirnlappen ankucken!!:D

Och, hat der arme kleine einen Wasserkopf? Wurdest du Wechselbalg in der Schule gerufen? Naja, du musst die anderen Kinder verstehen, die wollten doch auch nur etwas Spass auf Kosten von dir ungeliebten, monströsen Kreatur haben...

Ich hätt doch Pädagoge werden sollen.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Schu....Schu....Schule, hehe, lustiges Wort!!
Ich hab´s sogar schonmal gehört, 2 Kinder haben drüber gesprochen, als ich gerade die Freier-kotze mit meiner Wolfskindmähne in "Günni´s Fotzen-Atrium" wegwischen musste;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetBär
*sichdieFüßemassierenlaßundderDamedenAusschnittrunterzieh*

Schöne Aussichten *sfz*

*Bieraufmach* Prost

Du bist noch nicht maßlos genug in deinem Verhalten!

*Gelee Royale von einem Alabasterhintern ess, während ich die täglichen Lobreden auf meine Intelligenz und Manneskraft über mich ergehen lasse (Jeden Tag muss ein anderer Filmstar erzählen wie toll ich bin)*

Wynona Ryder (gierig): Oh mono, du hast so tolle Hobbys (Metal, Bier, Urinsteinsammlung), so einen gutgezüchteten Bierbauch, würde es dir etwas ausmachen auch von meinem Hintern Gelee Royale zu löffeln?

mono (nonchalant): Na gut, aber draufträufeln musst du es dir selber...

*Gnädig ist*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MetBär
Ich bin ja auch neu hier :D

*FaßMetmitgebrachthab*

Stell es doch auf die Terrasse, aber weit weg von mir und besonders vom Shizzo weil wir das nicht mögen bzw. hassen.

*Die Kruste von mehreren Schweinshaxen runteress und den Rest den Killerkakadus im Vorgarten zum Frass vorwerf*