Der Ultimative Countdown Fred...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
..noch 28 Tage dann gehts los.

EIgentlich ja 27 weil wegen dem Mittwoch.

wie verbringt ihr die lezten tage?
sauf training? grill übungen? morgentliches kater bekämpfen?

oder einfach nur das Metaller leben weiter leben?

Ich bereite mich nur auf den VoM gig vor sonst aehm .. joa ferien..schon mal vorschlafen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
schon wieder so n countdown.........gibts doch jedes Jahr wieder :D


erstmal schwedisch mündlich, dann Dong, dann schwedisch schriftlich dann n Forentreffen, dann noch ne Feier und das Wochenende da drauf is Wacken.

und in der Zwischenzeit muss ich auch noch für die Klausur am 7.8. lernen....... :rolleyes:
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Tomatentöter schrieb:
schon wieder so n countdown.........gibts doch jedes Jahr wieder :D


erstmal schwedisch mündlich, dann Dong, dann schwedisch schriftlich dann n Forentreffen, dann noch ne Feier und das Wochenende da drauf is Wacken.

und in der Zwischenzeit muss ich auch noch für die Klausur am 7.8. lernen....... :rolleyes:

was weiss ich meisnte cih aknn mir alles merken..tztz....aber wieso kles cih zwischen den zeilen so oft saufen..und bei mir nicht..irgend was ist verkehrt
 

ColdBlade

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2006
524
0
61
36
Sundern
Tomatentöter schrieb:
weil du besoffen bist? :p:D


schön wärs...ohh ja....mhh...ich hab mal das besoffen gefühl ohne zu saufen hinbekommen..aber schon wieder vergessen wie..verdammtd as war perfekt, kein kater trozdem besoffen...