Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
ist ja cool, du spielst bei fleschcrawl ???? Von euch hab ich das album soulskinner als Original zu hause ! :cool: :D

bin ja jetzt erst seit ende 2006 offiziell dabei!
also ich persönlich finde made of flesh, soulskinner und as blood rains... sehr geil!

aber jetzt mal zum thread hier!
eine death band könnte noch kommen ODER?
muss ja jetzt nichts großes sein!

MORBID_ANGEL

29 Juni 2006
165
0
61
wat für´n fehler??????
wovon redest du? hilf mir dich zuverstehen

und sag mir einer wo ich meinet wegen ne lieder demo von denen find, bin neugirig

MORBID_ANGEL

29 Juni 2006
165
0
61
danke für adresse........hab das flesh nich selbergeschrieben, nur von wem anners kopiert. ich weis ja wie das geschrieben wird hab nur nich hingeguggt:cool:

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
Dann werd ich mir das wohl nochmal zulegen.

lohnt sich auf jedenfall!man erkennt ab der ersten sekunde das es fetus sind!

aber auf das albums des jahres warte ich noch!
und zwar kommt das am 30.03 oder 3.4!
das neue vital remains album!!!!
ich habs mir schon mal vorbestellt!und zwar das mit dem cover mit "dicken fetten haarigen eiern!"
popup_image.php

eyelicker

20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
und das neue vital remains find ich auch net so hammer.Da waren "Dawn of the Apocalypse" und "Dechristanize" um Klassen besser.

hast es dir schon gesaugt oder was?
laut band soll es besser sein als dechristanize!kann ich mir auch gut vorstellen!
ja das neue fetus ist verdammt geil!aber es ist halt fetus und man bekommt das gefühl das sie sich nicht mehr weiterentwickeln indem was sie tun!
also mein liebling ist destroy the opposition!

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
hast es dir schon gesaugt oder was?
laut band soll es besser sein als dechristanize!kann ich mir auch gut vorstellen!
ja das neue fetus ist verdammt geil!aber es ist halt fetus und man bekommt das gefühl das sie sich nicht mehr weiterentwickeln indem was sie tun!
also mein liebling ist destroy the opposition!

Bei Vital Remains gibt es sowieso en gewisses Problem und zwar das ihre Lieder sich irgendwo eintönig anhörn.Auf Dechristianize gibt es schon tolle Songs aber im Prinzip hört sich fast jedes Lied gleich an!Da find ich Dying Fetus irgendwie geiler(also zumindest in diesem Punkt)!Obwohl mich das neue Album von Fetus scho en bissl enttäuscht.