Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

höde

Member
13 Nov. 2006
46
0
51
Misery Index
Neuraxis
Last Days Of Humanity
Phobia
Origin
JaKa
Regurgitate
Guttural Secrete
Resurrected
Gorgasm
Gorguts
Vital Remains
Excrementory Grindfuckers:D
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
was ist da los?
der soll einfach den kerl da rausschmeißen und mit nem anderen gitarristen weiter machen. Jack Slater ohne Horn ist doch eh nichts. Ich bin zwar froh das ich sie wenigstens ein paar mal ( glaub 3 mal) live gesehen habe aber hätte sie echt gerne mal in wacken gesehen.

Wenns dann mit Jack Slater nichts wird, sollen dafür Japanische Kampfhörspiele kommen!
 
22 Okt. 2006
19
0
46
Misery Index
Neuraxis
Last Days Of Humanity
Phobia
Origin
JaKa
Regurgitate
Guttural Secrete
Resurrected
Gorgasm
Gorguts
Vital Remains
Excrementory Grindfuckers:D

LAST DAYS OF HUMANITY ; INHUME , REGURGItATE ..verdammt das fällt die birne ab ...abber last days of humanity haben ja aufgehört (laut Legacy) :( ....Gorgasm ..jawoll sehr nett ..und Origin passt ..wenn dann aber mit dem alten drummer ...der spielt jetzt bei Skinless ...
 
22 Okt. 2006
19
0
46
Disembowelment, In Battle, Aeon , Insision für W O A 07!!!

...und wehe es kommen VISCERAL BLEEDING net ...dann kann nur noch ..hm?? DEVOURMENT helfen!!

Außerdem : CRYPTOPSY und DERANGED und DECAPITATED!!!

Da Suffocation wahrscheinlcih eh nicht kommt ..was ich ehrlcih gesagt zum KOTZTEN finde!! Dann sollte sich Dying Fetus an stelle knüppeln.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
LAST DAYS OF HUMANITY ; INHUME , REGURGItATE ..verdammt das fällt die birne ab ...abber last days of humanity haben ja aufgehört (laut Legacy) :( ....Gorgasm ..jawoll sehr nett ..und Origin passt ..wenn dann aber mit dem alten drummer ...der spielt jetzt bei Skinless ...

Schade ... wusste gar nicht das die aufgehört haben ! :( Ich geh dann ma heulen , gute nacht ! aber danke für die Info
 
C

Corpsegrinder777

Guest
horn soll zurück zu jack slater und jack slater soll nach wacken!!!