Der ultimative BRUTAL DEATH/GORE/GRIND WUNSCH THREAD FÜR 07

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
xym schrieb:
Ich fang echt immer an zu lachen, wenn ich die Namen mancher Death Metal oder Grindcore Bands anschaue.. alleine CUNTBORNING, ANTI-KORN oder TAMPONSUCKING.. klasse :D

Das sind aber keine Namen, sondern das ist ein Spruch. :D
Hatten Rompeprop mal auf T-Shirts gedruckt glaub ich.

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
grinsekatze666 schrieb:
Das sind aber keine Namen, sondern das ist ein Spruch. :D
Hatten Rompeprop mal auf T-Shirts gedruckt glaub ich.

Na vielen Dank, nun haste mich blamiert :D

Ehrlich? Ok.. lächerlich bleibts.. wie auch immer :D

Sculptor of Flesh schrieb:
hm ...nun ja vor 3 Jahren waren Suffo dabei, von so her könnten sie ja ruhig mal wieder alles in Schutt und asche legen. Deeds of Flesh wäre auch fein ....aber ..nun ja ... :mad:

wenn Bloodbath dann nur in Original Besetzung!!! Aber sieht ja danach aus das Deicide kommen ...mit den neuen album haben sie sich selbst übertroffen ...hätte ich nicht gedacht das die ein solches Killer Album noch zustande bekommen.

Wünsche?? - Dismember!!!

Jap, ich find den Stil von Resurrection Through Carnage etwas besser als den von Nightmares Made Flesh.. vorallem beim Song Ways to the grave.. klasse Ding.
Und das neue Deicide Album wird ja ordentlich gelobt.. tlw. sogar mit Legion gleichgesetzt.. ich glaub dann werd ich es auch mal riskieren und rein hören.

Für Dismember bin ich auch, wobei die laut der BandQA nicht kommen, wie es aussieht.

22 Okt. 2006
19
0
46
Dechristianize!!!

eyelicker schrieb:
dafür!dafür!dafür!dafür!.......

Ja da kann ich nur zustimmen ... aber nur wenn se im Original Line up wie auf "Dechristianize" kommen ...mit herrn Benton, Herrn Suzuki und herrn Yeung ...dann wird Wacken brennen ...

...a bissle grind?? gore? ja verdammt ...Inhume, Regurgitate, Last days of humanity!!

..Wwer noch ..Avulsed??

...Benedictum wurden soeben betätigt ..nun ja ....Lieber Immolation!!

oder wenn man Deutschen Nachwuchs fördert ..dann bitte :
INGURGITATING OBLIVION!!!!!!!!

22 Okt. 2006
19
0
46
höde schrieb:
yeah! dem album is echt derb :cool:

und:
Dying Fetus!
Braindrill!
Origin!

Origin ..aber mit John an den drums ..Massaker!! :D jawoll das wär geil ..Dying Fetus waren 2002 ja schon da ..verdammt das wäre Brutal göttlcih ...könnte auch logisch sein ..weil se ja bald ihr neues Album rausbringen...da kann man ja schon mal schnell Wacken in Schutt und Asche legen!! :cool:

Metchen

W:O:A Metalhead
8 Juli 2006
136
0
61
38
Hundertmorgen Wald
bullen hoden wären geil! :D[/QUOTE]

:D :D :D :D :D :D :D

Wenn mer damit einen treffen fällt der ja um!
Oder Augen wären au luschtig,vorallem klein und leicht zu transportieren ...
Muss no a weng über die "mitreinbring"-Strategien grübeln,aber
;) -> Wo ein Wille,da ein Weg <- ;)
Hätt die Aktion soooo gern bei Debauchery abzogen,die hätten sich da wahrscheints no tierisch drüber g`freut!Aber nach den neuesten Erkenntnissen dürfen die ja nich kommen :( *heul*
Du kennsch di ja doch besser aus,welche Band hätt`s deiner Meinung nach "verdient" :p mal abgesehen von BfmV?A Band die sich drüber "freut" wär
mir ehrlich g`sagt lieber als eine die dich am End no verklagt ...