Der Ultimative Bandsammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Dez. 2008
11
0
46
Hallo liebe Community! Dieser Thread wird aufgrund des Fehlens einer Umfrageoption eroeffnet. Hier soll jeder alle Bands hereinschreiben, die er fuer Wacken 09 dabeihaben will. Ich editier die genannten Bands und die Anzahl der Leute, die fuer sie gestimmt haben, immer wieder neu in meinen ersten. Bitte nur ein Post pro Person, wenn euch noch Bands einfallen posten. Nicht editieren. Bitte nicht 2mal Finntroll oder etwas schreiben, da die Umfrage sonst verfaelscht wird. Bestaetigte Bands nichtmehr reinschreiben(versteht sich)\. Ich fang mal an mit

Wir wollen fuer Wacken 2009

Airbourne 1
Alestorm 1
Alice Cooper 1
Black Sabbath 1
Blind Guardian 1
Bolt Thrower 1
Dark Tranquillity 1
Devil Driver 1
Die Apokalyptischen Reiter 1
Dying Fetus 1
Cannibal Corps 1
Edguy 1
Eluveitie 1
Ensiferum 1
Finntroll 1
Firewind 1
Freedom Call 1
Grave Digger 1
Helloween 1
Hypocrisy 1
I Declare War 1
Judas Priest 1
Lamb of God 1
Legion Of The Damned 1
Neaera 1
Marduk 1
Meshuggah 1
Ozzy Osbourne 1
Rhapsody Of Fire 1
Running Wild 1
Sabaton 1
Saxon 1
Six Feet Under 1
Slayer 1
Soulfly 1
The Dogma 1
Torfrock 1
Trivium 1


Viel Spass! Ich aktualisiere das sooft ich Zeit habe. Alle Bands werden nach dem Alphabet geordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Neaera 1
Alice Cooper 1
Dark Tranquillity 1
Ozzy Osbourne 1
Black Sabbath 1
DevilDriver 1
Running Wild 1
Helloween 1
Grave Digger 1
Edguy 1
Eluveitie 1
Firewind 1
The Dogma 1
Blind Guardian 1
Airbourne 1
Alestorm 1
Rhapsody Of Fire 1
Sabaton 1
Freedom Call 1
Legion Of The Damned 1
Torfrock 1
Trivium 1
Saxon 1
Soulfly 1
Slayer 1
Judas Priest 1
Die Apokalyptischen Reiter 1
Marduk 1
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Dez. 2008
11
0
46
Ich haette mir mit mehr Menschen gerechnet... Naja. Ich kann die Bands auch nach Beliebtheit ordnen, waere evtl repreaentativer. Ich bitte um Entschuldigung bei Rechtschreibfehlern, einfach darauf aufmerksam machen.