der tick tack theard :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
hahaha selten so gelacht. bist du süß. :D:D:D

Statistisch gesehen schon. :D

In der Realität könnten natürlich auch zum Ende jedes Monats 10 Bands bestätigt werden oder jeden geraden Monat 5 und jeden ungeraden 15 oder bis zum Wacken gar keine mehr und dann der ganze Rest oder weiß der Geier was fürn Schwachsinn, aber im Mittel ab jetzt alle 3 Tage ne Band.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Statistisch gesehen schon. :D

In der Realität könnten natürlich auch jeden Monat 10 Bands bestätigt werden oder jeden geraden Monat 5 und jeden ungeraden 15 oder bis zum Wacken gar keine mehr und dann der ganze Rest oder weiß der Geier was fürn Schwachsinn, aber im Mittel ab jetzt alle 3 Tage ne Band.
in dem sinne hast du recht. mal sehen was wird. :Dvielleicht werden noch die letzten bands während dem wacken bestätigt ...:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
kann man hier etwa auch sein ticket vertickern ?? oder hat das damit nichts zu tun ? :D dann behalt ichs halt ;)

H3h3 .. der Samstag ist im Billing leer und am Samstagmorgen wird bekannt gegeben, wer am Samstagabend spielen wird. Ich seh's schon. Du bringst die Orga noch auf tolle Ideen! :D

nee, behalt mal dein ticket und hier iss verkehrt es zu verticken. hat was mit der zeit zu tun. ;)

ouh ouh *unterenpostwegradier* :eek::rolleyes::D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
tick tack... tick tack.. tick tack..

soo morgen wird aber ganz sicher etwas passieren.. :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
tick tack...
Morgen machen wieder denn auch mal wieder die 3 Wochen voll... :o:mad: