der thread zum auskotzen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*infantil herumkotzt*

1) Meine Zahnbehandlung wird mich endgültig bankrott machen.
2) Ich werde grade erkältet
3) Die Frau die ich als 2. Schreiberin zum Wacken akkreditiert habe schrieb grade, dass sie sich unbezahlte Arbeit ja nicht "leisten kann"

IM KREIS KOTZT.

Hat jemand Lust mir als Pressefritze beim Wacken zu helfen? Dafür gibt es Eintritt für umme :D

L

Lord Soth

Guest
*infantil herumkotzt*

3) Die Frau die ich als 2. Schreiberin zum Wacken akkreditiert habe schrieb grade, dass sie sich unbezahlte Arbeit ja nicht "leisten kann"

IM KREIS KOTZT.

Hat jemand Lust mir als Pressefritze beim Wacken zu helfen? Dafür gibt es Eintritt für umme :D

*tröst*

Ich hätte Bock, kann aber nicht. Und umsonst käme ich trotzdem rein...*grummel*:rolleyes::D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*infantil herumkotzt*

IM KREIS KOTZT.

würd ich glatt machen ...:D