DER THREAD FÜR WACKENTICKETSINHABER!!:))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
... nun haben sich die anderen 34.999 nach so vielen Tagen immer noch nicht hier gemeldet :o
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Meine Tickets sind gekommen.

Die Seriennummern liegen knapp über 10.000. Und das bei 10.000 X-Mas-Tickets. Interessant.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
X-Mas, daher meine Verwunderung.

Watttt?
Bei mir ist die Bestellung irgendwie nicht richtig gelaufen, die habe zwar mein Geld erhalten aber angeblich keine Bestellung. Dann habe ich die gefragt wie das denn gehen soll, weil man erst in die Bezahlschleife kommt, wenn man bestellt hat. Da habe se gesagt, wissen se auch nicht aber es sind keine X-Mas mehr da und ich krieg keins!!!10000 seien eben nur 10000!:mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Watttt?
Bei mir ist die Bestellung irgendwie nicht richtig gelaufen, die habe zwar mein Geld erhalten aber angeblich keine Bestellung. Dann habe ich die gefragt wie das denn gehen soll, weil man erst in die Bezahlschleife kommt, wenn man bestellt hat. Da habe se gesagt, wissen se auch nicht aber es sind keine X-Mas mehr da und ich krieg keins!!!10000 seien eben nur 10000!:mad:

*denstaatsanwaltinformier*:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Watttt?
Bei mir ist die Bestellung irgendwie nicht richtig gelaufen, die habe zwar mein Geld erhalten aber angeblich keine Bestellung. Dann habe ich die gefragt wie das denn gehen soll, weil man erst in die Bezahlschleife kommt, wenn man bestellt hat. Da habe se gesagt, wissen se auch nicht aber es sind keine X-Mas mehr da und ich krieg keins!!!10000 seien eben nur 10000!:mad:
hau se auffe schnauze :o:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mir ist eben noch eingefallen, dass mit dem neuen Unterschreibsystem getauschte Tickets ja vernichtet und ersetzt werden. Daher wurden vielleicht mehr X-Mas-Tickets als Ersatz gedruckt.
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Mein Ticket ist heut mit der Post gekommen... nach 3 Jahren Abstinenz gibt es endlich wieder ne Woche Dauerbeschallung und Krach aufs Ohr.