Der Terror beginnt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Pah, mir erlaubt man es nicht einmal einen Führerschein zu machen, ich bin nämlich gefährlicher als ihr alle zusammen! :D :D :D
Schon mit dem Fahrad bin ich ja der Schrecken des Viertels... ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
fey, denk dran: fahrradfahrer sind deine feinde!!! das hab ich während der fahrstunden immer vor mich hingemurmelt .. mein fahrlehrer fands zwar nicht so toll aber mit dieser einstellung hab ich die prüfung auch geschafft ^^
 
Original geschrieben von Feyhach
Nach 21 Jahren der Ruhe droht die Welt nun, bald in Trümmern dazuliegen.
Versteckt euch in Kellern, Bunkern oder stabilen Häusern, denn feyhach lernt jetzt AUTOFAHREN :D
Besonders die Bremerhavener in diesem Forum sollten sich also schonmal nen schön stabilen unterschlupf bauen!


KREIIIIIIIIISCH!!!!!!!

Sag mir vorher wann und wo du Fahrstunden hast.....!!!!!!
Aber RECHTZEITIG vorher.......:eek: