Der Tchüss, muss zur Arbeit und wir lesen uns später Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da empfehle ich eher Skandinavien oder Holland, die schneiden wenigstens nicht und weil EU auch günstiger Versand.
Voraussetzung ist natürlich man kann gut genug Englisch :)
naja beim splatterfilm muß man vielleicht nicht ganz soviel englisch koennen!! denke da versteht man die story auch so!!
 
Original geschrieben von Iscariah
naja beim splatterfilm muß man vielleicht nicht ganz soviel englisch koennen!! denke da versteht man die story auch so!!

Da is was dran :D

@Incu: Bist du sicher, dass da alles Uncut ist? In Skandinavien z.B. dürfen die per Gesetz nicht schneiden oder synchronisieren, da ein Film ein Kunstwerk ist und das nicht zensiert werden darf!

Eines der fairsten Gesetze meiner Meinung nach :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ja aber wo willste denn bei richtigen splatterfilmen was schneiden!!! dannis ja der ganze film wech!!

stell dir mal vor die würden bei dead alive was schneiden!! da würde ja nix mehr übrig bleiben!!
 
Original geschrieben von Iscariah
ja aber wo willste denn bei richtigen splatterfilmen was schneiden!!! dannis ja der ganze film wech!!

stell dir mal vor die würden bei dead alive was schneiden!! da würde ja nix mehr übrig bleiben!!

Och, es gibt ne mange Filme bei denen willkürlich irgendwelche Szenen rausgeschnitten sind :mad:
Erst heute wollte ich im Tollhaus ein paar Filme kaufen und habe es auch getan. Aber da war ne DoppelDVD mit den 3 Filmen von Bascet Case und da fehlten bei allen 3 4-7 Minuten....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, es gibt ne mange Filme bei denen willkürlich irgendwelche Szenen rausgeschnitten sind :mad:
Erst heute wollte ich im Tollhaus ein paar Filme kaufen und habe es auch getan. Aber da war ne DoppelDVD mit den 3 Filmen von Bascet Case und da fehlten bei allen 3 4-7 Minuten....
oh die dvd hab ich auch!!


also die sind ja wohl voll scheiße die filme!!
hab mir die damals nur gekauft weil die so im angebot waren!! voll der scheiß!!

aber basket case is ja auch kein splatterfilm!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
ungekürzt sind da schon ein paar halbe splatterelemente drin.....
tja das weiß ich net!! meine version is ab 18!! keine ahnung ob die nu iommernoch gekürzt is oder nicht!!


so ich schau mir nu mal tränen der sonne an! machs gut!!
 
Original geschrieben von Iscariah
tja das weiß ich net!! meine version is ab 18!! keine ahnung ob die nu iommernoch gekürzt is oder nicht!!


so ich schau mir nu mal tränen der sonne an! machs gut!!

Wenn es die Version ist, dann ja, sag doch mal die Längen der Filme. Den ersten gibts in D offiziell gar nicht uncut, weil Zensur, da fehlen immer 4 Minuten :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn es die Version ist, dann ja, sag doch mal die Längen der Filme. Den ersten gibts in D offiziell gar nicht uncut, weil Zensur, da fehlen immer 4 Minuten :mad:
die ersten beuiden teile gehen 87 minuten
und der dritte teil 83 minuten!!