Der Spiderman2-Diskussions-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
An alle, die spiderman 2 schon gesehen haben:

Ich hab da mal die ein oder andere Frage:

Woher haben die zwei Jungen die Maske von Spiderman nachdem dieser die nach dem Funkenflug bei 120 mp/h auf dem Dach der S-Bahn weggeworfen hat?

Welche S-Bahn dieser Welt ist ausgelegt um 120 mp/h zu fahren (wenn man bedenkt, dass sie nur innerstädtisch verkehrt)?

Warum werden die Autos in der Innenstadt von zweiten Kraftfeld von Doc oc angezogen, die Kräne in unmittelbarer nähe jedoch nicht?

Warum hat man den Film nicht 3 minuten früher beeendet und auf das kitschige Ende verzichtet?

Fragen über Fragen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Original geschrieben von KwisatzHaderach
und die wichtigste frage:
warum macht sich jemand bei einer COMICVERFILMUNG gedanken über realismus?
:D:D:D

dito

:D:D:D

Darfst mich auch slapen, Iron Eddie!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Original geschrieben von Baskerville
Auch stellt sich die Frage, auf welche Weise man noch sein Geld zum Fenster rausschmeissen kann, ausser sich dämliche Filme im Kino anzusehen:D:p;)

Japp!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Marvel-Verfilmungen sind fast immer schlecht.

Am noch öfter sind sie einfach nur scheisse!!!



:D


Spiderman 2 werde ich mir bestimmt nicht im Kino antun!!!