der sonntag-nachmittag-albtraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hatte heute eine schöne Sonntagstour im Wald!:)

Und Kaffetrinken mit der Verwandtschaft ist doch nicht so schlimm, so lange es nicht zu oft passiert. So einmal im Jahr mag ich das schon ganz gerne!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
sorry für die ausdrucksweise aber ....


... was für ein beschissenes Verhältnis muss man zu seiner Familie haben, wenn man solche Aussagen tätigt ??
Man könnte die Frage auch einfach umdrehen: Was für eine beschissene Familie muss man haben, damit man sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt?
Ich kenne genug Familien, bei denne sich sowas durchaus nachvollziehen lässt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baskerville schrieb:
Man könnte die Frage auch einfach umdrehen: Was für eine beschissene Familie muss man haben, damit man sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt?
Ich kenne genug Familien, bei denne sich sowas durchaus nachvollziehen lässt.

genau so wollte ich das eben nicht ausdrücken ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich hatte heute eine schöne Sonntagstour im Wald!:)

Und Kaffetrinken mit der Verwandtschaft ist doch nicht so schlimm, so lange es nicht zu oft passiert. So einmal im Jahr mag ich das schon ganz gerne!:D
genau, zumal meine Oma mir denn auch gerne mal ein bisschen Taschengeld zusteckt :D