Der "So! Jetz wird gegrillt mit lecker Fleisch und Salate und Biieerr...aaah"..Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mir gehts super soweit. bei dem geilen wetter darf es einem ja nich schlecht gehn, nich ;)

für mich schon das zweite mal...es ist wirklich ein genuss :D

bei dem wetter nicht, aber mein freund hat mich mit seinem doofen grippalen infekt angesteckt. hab schon seit gestern schnupfen, husten und kratzen im hals :( naja, zumindest fühle ich mich noch körperlich fit.

das glaub ich dir. würde am liebsten heute schon grillen, aber heute feiert ein kumpel seinen geburtstag, da geht das nicht.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
bei dem wetter nicht, aber mein freund hat mich mit seinem doofen grippalen infekt angesteckt. hab schon seit gestern schnupfen, husten und kratzen im hals :( naja, zumindest fühle ich mich noch körperlich fit.

das glaub ich dir. würde am liebsten heute schon grillen, aber heute feiert ein kumpel seinen geburtstag, da geht das nicht.

oh, dann erhol dich schön in der sonne, damit du nicht noch richtig krank wirst. :( bei dem wetter kann man sich ja mit nem guten buch raussetzen und die sonne genießen. abends dann party :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.327
168
43
Braunschweig
Freitag gegrillt gestern gegruillt und heute Abend wird auch wieder schön am Lagerfeuer gegrillt.

So muß das sein bei dem geilen Wetter.