Der "So! Jetz wird gegrillt mit lecker Fleisch und Salate und Biieerr...aaah"..Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Ooooohhhhh....war dat lecker! Und so geiles Wetter dazu....Herrrrrrlich! :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bei uns geht es gleich los
ein kollege aus hbs hat was länger gebraucht bis er hier war
und der muss gleich noch klopse mit fetafüllung machen
aber der grill schaut schon gut aus
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Geisteskrank schrieb:
Blöd, das Grillfleisch, was hier liegt, is für morgen gedacht... :D

Dann mußte eben morgen ran, hauptsach gegrillt! Und morgen wird´s nochma richtig schön warm....opti Wetter für Grillpaaddyyy.... :D
Ich überlege gerade ob wir das morgen abend auch gleich nochmal wiederholen.... ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
in hbs haben wir im sommer auch ein kleines turnier
da steht der grill neben dem feld und nach dem 3. spiel sind alle besoffen und es gibt nur noch blutgrätschen
ganz großes kino sag ich dir

wir grillen auch gleich
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Linde schrieb:
in hbs haben wir im sommer auch ein kleines turnier
da steht der grill neben dem feld und nach dem 3. spiel sind alle besoffen und es gibt nur noch blutgrätschen
ganz großes kino sag ich dir

wir grillen auch gleich

bei uns is es aber ein normales pflichtspiel...wir spielen heut gegen den 2., der mit 2 punkten vor uns ist...geht also um den aufstieg...da is nix mit nebenbei saufen ;)
 

Dracula

Newbie
30 Apr. 2005
12
0
46
39
Harz
Jupp, in Deutschlands spießigen Vorgärten wird wieder um die Wette gegrillt und der nette Nachbar von nebenan mit serinem schicken neuen Jahreswagen versucht wieder seinen anderen, ebenfalls ja so ganz netten spießigen Nachbarn, zu übertrumpfen! Ein Hoch auf meine spießige Nachbarschaft hier! ;)

Werd mich dann jetzt mal auf den Weg machen, zu den Grillern die noch die wahren, echten, Werte des Grillens zu schätzen wissen. Irgendwo auf einer Grünfläche am Fluß mit netten Leuten die einfach nur an so einem schönen sonnigen Tag grillen wollen und sich nicht darum kümmern wer sonst kommt und geht..... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
*zappel*

gleich wirds angschürt, des Grillfeuerle.....*händereib* :D