Der 'Smiley-Kurzgeschichten'-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo, ich bins, dein Augenarzt! Wie gehts dir?

:cool:

Würdest du bitte deine Brille absetzen, sonst können wir den Test nicht machen!

:o

...und mach deine Augen auf, Junge!

:eek:

Nicht so weit! ganz normal!

:confused:

Einfach normal gucken.

:p

Streck mir nich die Zunge raus, du Penner! Nur die Augen aufmachen...

;)

Ich sagte, normal gucken! BEIDE Augen auf!

:)

So is gut! Und nun wollen wir mal den test machen. Roll mal mit den Augen.

:rolleyes:

Super! Und jetzt nochmal!

:rolleyes:

Klasse machst du das! Ich denke, deine Augen sind in Ordnung.

:D

Das macht 500,- Euro. Arzt will ja auch von was leben!

:(

Heul nich, gib mir gefälligst das Geld, sonst werd ich böse!

:mad:

*slap*
*verprügel*


Und was lernen wir daraus? Mir war grad langweilich!:D:D:D:D
inspiriert von Lord Soth. :D Zwischen all den überflüssigen bandwünschen wird so ein sinnloser neuer Thread wohl eh nicht groß auffallen. :o
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
48
gedanklich in s-h
Website besuchen
Doch natürlich. Aber die meisten Sinnlos-Threads entstehen durch Zufall. Z.B. wenn jemand wissen will, wo man herkommt. Oder wenn man die Leute verprügeln möchte, die einem die Stiefel geklaut haben. Darüber solltest Du mal nachdenken! :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Doch natürlich. Aber die meisten Sinnlos-Threads entstehen durch Zufall. Z.B. wenn jemand wissen will, wo man herkommt. Oder wenn man die Leute verprügeln möchte, die einem die Stiefel geklaut haben. Darüber solltest Du mal nachdenken! :D
Quatsch. Was ist mit den "Forumsspiel, Was x-t ihr gerade"-usw. threads? Auch alles Zufall? Nee, ich mache das wenigstens absichtlich und bin nicht so dumm dass es mir versehentlich passiert :D