Der sinnlose Ich besauf mich Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Package
WILL AUCH BIER UND URLAUB UND SEE!
Hey, da merke ich gerade, daß ich morgen und übermorgen frei habe!
HAB AUCH BALD BIER UND URLAUB UND SEE! :D :D :D :D :D

Hehe, viel Spaß....


Topfpflanzen?? Mist... die müßt ich auch noch gießen, vor allen die auffem Balkon... Aber ich glaub, das soll man nicht machen, wenn die Sonne drauf knallt... Oh Gott Oh Gott... *panic* :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Drunken Master
*gleichanfangzuweinen*

Ich hab Brand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh das tut mich aber... beinah leid :D


Sach mal, ist die Signatur Dein Ernst oder so'n bisschen spaßig gemeint? (Nichts gegen Manowar, aber übersetzt klingt das wie en Brüllerhit von Karl Moik oder Stefan Mross *g* :D (Nix für ungut, konnte ich mir nicht verkneifen))
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von rotnroll666
Sach mal, ist die Signatur Dein Ernst oder so'n bisschen spaßig gemeint? (Nichts gegen Manowar, aber übersetzt klingt das wie en Brüllerhit von Karl Moik oder Stefan Mross *g* :D (Nix für ungut, konnte ich mir nicht verkneifen))

Nein man das ist nicht wirklich Ernst gemeint (achtung Atomwitz:es ist Gerd gemeint).

Außerdem ist das kein Zitat von Manowurm,sondern ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme, nämlich "Der 13. Krieger".

Aber du hast nicht unrecht wenn der kiffende Karl und der ständig blaue Stefan das auf ein geblasenes Lied singen würden käm das schon Hit verdächtig an.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, ich sitze hier in meiner Bude, um mich auf meine morgige Klausur vorzubereiten. Sich bei 30°C durch einen total unstrukturierten Haufen an Literaturauszügen, Vorlesungsmitschriften und Webseiten zu wühlen, um an einem Nachmittag die Versäumnisse des letzten Semesters aufzuholen, ist gar nicht so angenehm. ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Drunken Master
Nein man das ist nicht wirklich Ernst gemeint (achtung Atomwitz:es ist Gerd gemeint).

Außerdem ist das kein Zitat von Manowurm,sondern ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme, nämlich "Der 13. Krieger".

Aber du hast nicht unrecht wenn der kiffende Karl und der ständig blaue Stefan das auf ein geblasenes Lied singen würden käm das schon Hit verdächtig an.

<zitat>
Place my body on a ship and burn it in the sea
let my spirit rise valkries carry me
take me to valhalla where my brothers wait for me
fire burning to tke sky my spirit will nerver die
</zitat>

Manowar - Swords in the wind

deswegen kam ich da drauf..

Babelfish sagt:
Setzen Sie meinen Körper auf ein Schiff und brennen Sie ihn im Meer lassen Sie meine Geistaufstieg valkries mich tragen nehmen mich zum valhalla, in dem meine Brüder mich das Feuer warten, das zum Himmel brennt, den, mein Geist nie stirbt


Nene, da spiel ich doch lieber dat alte Reinhold und Helge Spiel
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gorefield
Tja, ich sitze hier in meiner Bude, um mich auf meine morgige Klausur vorzubereiten. Sich bei 30°C durch einen total unstrukturierten Haufen an Literaturauszügen, Vorlesungsmitschriften und Webseiten zu wühlen, um an einem Nachmittag die Versäumnisse des letzten Semesters aufzuholen, ist gar nicht so angenehm. ;)

Hmm... lernen, lernen, popernen...

*daumen drück für morgen*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm... lernen, lernen, popernen...

*daumen drück für morgen*

Danke, danke. Wenn's nicht klappt, ist das auch halb so wild, da Freiversuch.
Aber im Interesse erholsamer Semesterferien wäre es schon nett zu bestehen... ;)