Der Silvester-Hammer bei Ebay !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nen balg hat die ja auch scho (naja was heisst scho, mit 38 *g*)...

hm den spass müsste man sich echt machen und die tuss mitschleifen auf ne party oder sogar n konzi, wos dann nur des übelste geknüppel gibt. und lauter besoffene langhaarige meddler :D :D: :D

wie lang die das wohl aushalten würde? *rofl*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die und ein Euro wert? :rolleyes:

hmm, eher nicht, oder?! :D:D

tz, nun mal nich so herablassend :D

setz doch im gegenzug mal dich bei ebay rein um zu sehen, wer das höhere gebot bekommt :p :D :D

ps: nich vergessen den link hier zu posten
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
tz, nun mal nich so herablassend :D

setz doch im gegenzug mal dich bei ebay rein um zu sehen, wer das höhere gebot bekommt :p :D :D

ps: nich vergessen den link hier zu posten


Nö, laß mal!

Ich würde da schon ziemliche Einschränkungen setzen, z.B. keine HipHop oder Techno -Partys, keine Schwulen, wenn weiblich, dann zwischen 18 und 24 etc. was die Quantität der Bieter herab, aber die Qualität heraufsetzt.

Ich verscheuer mich nicht einfach so!!!


Und außerdem hab ich Freunde, mit denen ich Sylvester verbringe und muß mich nicht bei Ebay prostituieren!

:D:D ;) :p :D:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von KaeptnKorn
Nö, laß mal!

Ich würde da schon ziemliche Einschränkungen setzen, z.B. keine HipHop oder Techno -Partys, keine Schwulen, wenn weiblich, dann zwischen 18 und 24 etc. was die Quantität der Bieter herab, aber die Qualität heraufsetzt.

Ich verscheuer mich nicht einfach so!!!


Und außerdem hab ich Freunde, mit denen ich Sylvester verbringe und muß mich nicht bei Ebay prostituieren!

:D:D ;) :p :D:D:D:D

nun hab dich nich so, darfst dir auch 4 freunde ausm forum aussuchen, die du mitverscheuerst...wir machen dann auch scheinangebote, damit der preis nach oben geht :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich könnt mich auch mal reinsetzen:

Gewinner(in) darf mich nach Wacken begleiten, muss mir aber :

Bier bezahlen
Karte kaufen
Hochfahrt zahlen
min. 10 Bandshirts kaufen


dafür darf er mein Lakai sein.

Ob sich da jemand findet ? Ich mein, wenn es Leute gibt, die sich vor laufender Kamera essen lassen, muss es auch jemand geben, der das macht =)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich weiss garnicht, was ihr habt. Die Frau sieht doch für ihr Alter noch ganz gut aus.

Original geschrieben von viking4771
hm den spass müsste man sich echt machen und die tuss mitschleifen auf ne party oder sogar n konzi, wos dann nur des übelste geknüppel gibt. und lauter besoffene langhaarige meddler :D :D: :D

wie lang die das wohl aushalten würde? *rofl*

Vorsicht vor allzuschnellen "Ver"urteilungen! Ich könnte ja auch mal ein Bild in Normalo-Look von mir in die Forumsgallery stellen, da würdest du auch nicht auf den Gedanken kommen, mich auf dem nächsten Black Metal Gig zu treffen. ;) :D

Überhaupt: wenn ich in die Forumsgallery gucke: ihr seid ja alle soo schön, was? ;)

Naja, die Antworten machen mal wieder deutlich: frau muss jung (max. 20) sein und aussehen wie "hierbitteNamenderTraumfraueinsetzen", sonst erntet sie nur noch spott und Verachtung.