Nix Arena. PARK!!!Toffi Fee schrieb:...ansonsten wär ich ja für
Karel-Gott-Arena!![]()
okay... passt auch viel besserKarsten schrieb:Nix Arena. PARK!!!

Das mit der Größe üben wa aber noch. Immer größer als die anderen Stadien,.......ähhhhh Arenen du olle Editiererin....Toffi Fee schrieb:okay... passt auch viel besser
[size=]Biene-Maja-Park![/size]
![]()

Ich hatte durchaus eine Sieben getippt, aber mein Nummernblock war noch nicht angestellt, und da waren meine Finger schneller mit dem Abschicken als mein Blick mit dem ÜberprpüfenKarsten schrieb:Das mit der Größe üben wa aber noch. Immer größer als die anderen Stadien,.......ähhhhh Arenen du olle Editiererin....![]()

Toffi Fee schrieb:...ansonsten wär ich ja für
Karel-Gott-Arena!![]()

Ich glaube, Du verwechselst den Liga-Fussball gerade mit der Leistung einer nicht aufeinander eingestimmten Nationalmannschaft...Lord Soth schrieb:*zustimm*
Eindeutig der beste Vorschlag!!!
btw. Neptun-Arena hat auch was, den deutschen Fußball kann man ja nur besoffen ertragen!![]()

Heimdoki schrieb:Ein Vote für den bescheuertsten Thread der Woche!![]()

Toffi Fee schrieb:Biene-Maja-Park!
![]()
Sehr schön! Endlich machen die Deutschen Disney Konkurrenz.
Wenn du eine hättest vielleicht...PowerMetaler schrieb:Da es um Fussball geht muss ich da direkt noch ne Stimme dabei geben!![]()

Toffi Fee schrieb:Ich glaube, Du verwechselst den Liga-Fussball gerade mit der Leistung einer nicht aufeinander eingestimmten Nationalmannschaft...![]()

PowerMetaler schrieb:Da es um Fussball geht muss ich da direkt noch ne Stimme dabei geben!![]()
Eine Stimme für diesen Post....

Ich denke auch. Solange gehts. Superfund Pasching und Red Bull Salzburg. Grausam.....*kotzsmiliesuch*Thordis V. schrieb:
@Geisti: solange eure Clubs nicht solche Namen verpaßt kriegen wie unsere...![]()
![]()
Karsten schrieb:Ich denke auch. Solange gehts. Superfund Pasching und Red Bull Salzburg. Grausam.....*kotzsmiliesuch*