Der serien thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Find ich eben GAR nicht.
Wenn ich da so KoQ oder Two and... gegen sehe. Alleine die running gags benötigen mehr Indellenz, als der durchschnittliche RTL Zuschauer aufbringen kann :D

Ich hab wahrscheinlich einfach nicht die Zeit den Kram nächtelang und regelmäßig zu glotzen ;)

Ab und an kicher ich mal, aber HIMYM fasziniert mich im LEBEN nicht so wie True Blood z.B.

KoQ fand ich ne zeitlang mal ganz nett, aber ich krieg Pickel wenn ich den Alten sehe...:rolleyes:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Aber da kriegt man wirklich Zahnweh...Ich warte ja hier nur drauf das jemand noch die Katzenberger erwähnt...weil ist ja auch voll Doku und so :D
Die Alte pack ich überhaupt gar ned.....Sobald ich die seh im TV drück ich schnellstens weg....Boah.....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Alte pack ich überhaupt gar ned.....Sobald ich die seh im TV drück ich schnellstens weg....Boah.....

Eine Zeitlang haben die werten Kolleginnen JEDE Raucherpause diesen 01188-Song von ihr gesungen...Ich hab nach 1 tag diese Pausen abgelehnt. Da krieg ich echt miese laune....