Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Find ich eben GAR nicht.
Wenn ich da so KoQ oder Two and... gegen sehe. Alleine die running gags benötigen mehr Indellenz, als der durchschnittliche RTL Zuschauer aufbringen kann
Nur weil es nix über Feuerwehrleute gibt
Doch, da gabs mal so ne Realitydoku über Feuerwehrmänner...Jahaaa, lief irgendwo auf D Max oder irgendso einem Dokusender, weiß nich mehr...Nur weil es nix über Feuerwehrleute gibt
Doch, da gabs mal so ne Realitydoku über Feuerwehrmänner...Jahaaa, lief irgendwo auf D Max oder irgendso einem Dokusender, weiß nich mehr...
Japp, der Wizzi is schuld, hätt er ma öfter die Glotze angeschalten!War aber nach nullkommanix weg, da Wizzi nicht guckte
RTL hatte mal sowas. War ganz schnell weg
Nyn, bitte nicht!
Das ist so asozial!
Die Alte pack ich überhaupt gar ned.....Sobald ich die seh im TV drück ich schnellstens weg....Boah.....Aber da kriegt man wirklich Zahnweh...Ich warte ja hier nur drauf das jemand noch die Katzenberger erwähnt...weil ist ja auch voll Doku und so
Japp, der Wizzi is schuld, hätt er ma öfter die Glotze angeschalten!
Nur weil es nix über Feuerwehrleute gibt
Die Alte pack ich überhaupt gar ned.....Sobald ich die seh im TV drück ich schnellstens weg....Boah.....
gabs doch ma
112 Grottig.
Kann ich gut verstehen, hätt ich ned anders gemacht...Eine Zeitlang haben die werten Kolleginnen JEDE Raucherpause diesen 01188-Song von ihr gesungen...Ich hab nach 1 tag diese Pausen abgelehnt. Da krieg ich echt miese laune....
Nyn, bitte nicht!
Das ist so asozial!