der Senf-Krieg(wochenschau)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*diedackelhabenschutzfelleansomitkannihnendersenfnichtsausmachen*

*vertreibenTTPindemsieihnansbeinpinkeln*
 
G

Guest

Guest
HeHe, damit hab ich kein Problem, wir haben schon seit Jahren Tiere, die ständig alles vollpinkeln, da bin ich immun. Ich werde mir jetzt noch ein lecker Weizen trinken, über die Dackel lachen und dann pennen gehen. Auch wenn du eigentlich auf der Gegenseite bist wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
 
G

Guest

Guest
Die sollen nur kommen, wir haben schon eine überraschung für sie.... *bösesteslächelnüberhaupt*
 
G

Guest

Guest
Nun muss ich da ja fst noch meinen SENF dazu geben*g*!!!

@Dackelgott Waldi wie kannst Du es wagen solche fatalen falschmeldungen abzuliefern?????
Nun Du wolltest es so *TigeraufalleDackellosslassenunddiefresseninnerstundeso35Dackelundkein´DackelkannsichwehrengegendieSenftiger!!!*
 
G

Guest

Guest
*allendackelneinenmaulkorbaufsetz*

So, Problem gelöst! Krieg gewonnen!


Lang lebe der SENF!
 
G

Guest

Guest
Also Du immer wenn Du so bist wie ich denke oder irgenwie so, oder anders*g* SENF