Der Schritt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
... in eine bessere Welt ist getan :)

Ich hab mich endlich aufgerafft und mir nen
ISDN XXL- Anschluß mit DSL-Flat zubestellen.
Also kann ich Euch ab in 2 Wochen auch ausserhalb meiner
Arbeitszeiten vollspammen :D:D:D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
2 Wochen? Du bist aber gutgläubig. Meinst du wirklich dass die das gebacken kriegen in der Zeit? Bei der Telekom siehts doch sonst immer so aus:
"Ihr Anruf wurde zur Kenntnis genommen. Seien sie bitte vom 03.10. 2001 bis zum 27. 07. 2002 zuhause anzutreffen.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
2 Wochen? Du bist aber gutgläubig. Meinst du wirklich dass die das gebacken kriegen in der Zeit? Bei der Telekom siehts doch sonst immer so aus:
"Ihr Anruf wurde zur Kenntnis genommen. Seien sie bitte vom 03.10. 2001 bis zum 27. 07. 2002 zuhause anzutreffen.

Bei mir sollte es kein Problem sein, sonst ruf ich mal unterm Firmennamen an :) Spätestens wenn unser Persönlicher Betreuer den Heinzelmännchen die Beine langzieht geht es ziemlich schnell...
Erfahrungswerte :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
dann würd ich mal sagen willkommen im Leben.


ohne DSL flat, hui, das kann ich mir schon gar nicht.



:D :D :D :D