Der Schottland- Unterstützungs- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Mal ne Fußball Frage die mit der EM nichts zu tun hat.

Wie jeder der Gestern Dirty Harry auf Sat1 gesehen hat frage ich mich schon die ganze Zeit:
Da die deutsch Damen Nationalmanschft (mit dem 3 Sterne Trikott) gegen Schweden sich einen WM Tietel geholt hat.
Bekommt die Herren National Manschaft jetzt 4 Sterne?
Bekommen die Frauen ein eigenes Trikott mit einem Stern?
Oder wird der Tietel ignoriert die die Frauen wie Männer spielen weiter mit 3 Sternen?

ICH BIN FÜR SCHOTTLAND!!!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Devstar
Mal ne Fußball Frage die mit der EM nichts zu tun hat.

Wie jeder der Gestern Dirty Harry auf Sat1 gesehen hat frage ich mich schon die ganze Zeit:
Da die deutsch Damen Nationalmanschft (mit dem 3 Sterne Trikott) gegen Schweden sich einen WM Tietel geholt hat.
Bekommt die Herren National Manschaft jetzt 4 Sterne?
Bekommen die Frauen ein eigenes Trikott mit einem Stern?
Oder wird der Tietel ignoriert die die Frauen wie Männer spielen weiter mit 3 Sternen?

ICH BIN FÜR SCHOTTLAND!!!!!
Das hab ich mich auch schon gefragt...:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da gerade in einem anderen Thread das Stichwort Joint Venture fiel hab ich mal den ganzen Text rausgesucht...:D:D:D



Holland

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
...

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
die frauen bekommen ihr "eigenes" mit einem stern und unsere gurkentruppe behalten das mir drei sternen

ist ein cooles lied von joint venture
nur dumm das der eine schon tot ist

hab die damals als vorband von jbo in md gesehen und nur gefeiert
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Na, uns Berti wird das heute schon richten und Arroganz und Co. nächstes Jahr nicht auf Reisen schicken ......

Go Bravehearts !!!

The OldOne
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
naja muß schottland nu auch mal eins schießen!! dann würde es ja wieder reichen!






llllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooosssss
zeigt es ihnen!