Der Schorsch fängt an zu schimmeln! :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es ist mal wieder so weit... :o

*antifaltencremeaufntischstell* :D

ALLES ALLES LIEBE, MEIN HASE!! :)

Du bist, zusammen mit Joschi und Mümmel, einer der drei tollsten Männer der Welt :) :D Aber von denen der einzige, den ich vom Fleck weg heiraten würde :) :D Das eine (Joschi), wäre gesetzlich verboten und das andere (Mümmel) leider etwas eklig... (untenrum) :o :D:D:D:D

Hab dich soooo lieb *mitdenarmenzeig* Aber wenne näxes Jahr SCHON WIEDER älter wirst, such ich mir was jüngeres :o :D

So und gez geh ich gleich los runter zu dir und dann SAUFEN JUNGE! Echt gez! :cool: :) :D

*KNOOOTSCH* :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D:D:D:D:D:D

Alles Gute,mein Lieber.Auf das du noch viele jahre mit der bekloppten Fee aushältst.:D:D
Prost Schorsch.*pling*:):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
auch von mir alles gute und lass es krachen *kuchen schenk* auf ein baldiges wiedersehen. :D