DER schon wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Was konsumiert der Typ eigentlich so???

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,393735,00.html

SCHARON

US-Prediger nennt Schlaganfall Strafe Gottes

Der US-Fernsehprediger Pat Robertson hat mit einem TV-Auftritt für Empörung gesorgt. Den Schlaganfall des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon bezeichnete er als Gottesstrafe für die Räumung des Gaza-Streifens.

Washington - In der Bibel stehe eindeutig, dass Gott denjenigen in Feindschaft gegenüber stehe, die sein Land teilen, sagte Robertson in seiner Sendung "700 Club". "Gott sieht dies als sein Land an. Zu jedem israelischen Regierungschef, der es aufreißt und weggibt, sagt Gott: 'Nein, das gehört mir.'"

Er persönlich sei zwar "traurig" über Scharons Zustand, sagte Robertson. Der israelische Ministerpräsident sei ein "sehr sympathischer Mensch". "Aber er hat Gottes Land geteilt, und ich würde jedem israelischen Regierungschef, der einen ähnlichen Kurs einschlägt, um die EU, die Vereinten Nationen oder die Vereinigten Staaten von Amerika zu beschwichtigen, sagen: wehe dir!".

Der israelische Botschafter in den USA, Danny Ajalon, nannte Robertsons Auftritt "äußerst empörend". "Ich würde so etwas von Leuten wie (Präsident Mahmud) Ahmadinedschad in Iran erwarten, ich würde es nicht von einem unserer Freunde erwarten", sagte Ajalon dem US-Sender CNN.

Robertson ist für seine maßlosen verbalen Ausfälle bekannt. Im August hatte er gesagt, die USA sollten den venezolanischen Präsidenten Hugo Chavez ermorden. Später entschuldigte er sich dafür. Den Wählern einer Stadt in Pennsylvania, die mit dem Auswechseln des Schulausschusses die Lehre des Kreationismus im Unterricht gestoppt hatten, prophezeite Robertson, sie hätten im Falle einer Naturkatastrophe keine Hilfe von Gott zu erwarten. Zu seinen Zielscheiben gehörten auch schon die Uno und Disneyland.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
Zu seinen Zielscheiben gehörten auch schon die Uno und Disneyland.


Huch, ich hab zuerst "die Undo" gelesen :D :D :D

Idiot. Peinlich. Dummer Mensch. Was hat er denn gegen das böse böse Disneyland gesagt? Hat er sich beschwert, dass man da nur an drei Stellen rauchen darf??? :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Undomiel schrieb:
Huch, ich hab zuerst "die Undo" gelesen :D :D :D

Idiot. Peinlich. Dummer Mensch. Was hat er denn gegen das böse böse Disneyland gesagt? Hat er sich beschwert, dass man da nur an drei Stellen rauchen darf??? :rolleyes:

Ich vermute, daß für die Kinder die überlebensgroßen Disney-Figuren als Götzenbilder fungieren oder son Mist...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
God bless America.... with Plague, Waste and Death! :rolleyes:
Diesen Antrag möchte ich hiermit unterstützen!

...wie kann man nur so hirnverbrannt sein! Dabei fällt mir zu Kreationismus noch ein: hat jemand das mit dem großen Spaghettimonster mitbekommen?

http://www.venganza.org/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Let us remember that there are multiple theories of Intelligent Design. I and many others around the world are of the strong belief that the universe was created by a Flying Spaghetti Monster. It was He who created all that we see and all that we feel. We feel strongly that the overwhelming scientific evidence pointing towards evolutionary processes is nothing but a coincidence, put in place by Him.

:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:
Jepp, hab noch mal nen link eingefügt!:D


DIE Seite kannte ich jetzt noch nicht. Hatte da nur einen längeren Artikel drüber gelesen. Im Spiegel oder so? Is schon was her, weiß es nicht mehr genau. Ich finde das so unglaublich genial! :D :D Vor allem, mit welcher Ernsthaftigkeit die das machen. Spitze! :D Immer schön in die Ärsche treten. Am besten genau SO.