Der schönste Ort der Welt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Christof
Ich war aber auch mächtig erstaunt, als ich kürzlich von einer Umfrage erfuhr in welcher die Frage geklärt wurde, ob Männer oder Frauen lieber kacken.
Es sind auf jeden Fall die Frauen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die daraus so ein Ritual machen wie wir....

soll gerüchteweise was mit der analen befriedigung zu tun haben...
 

Christof

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2003
356
0
61
44
Münster
www.runenkreis.tk
Original geschrieben von FallenOne
was mir aufgefallen ist, wenn ich unter Zeitdruck stehe und gleich los bin, dann kommt nichts raus, dann werd ich immer ganz traurig :(:(:(


:D
:(
Das ist natürlich tragisch, aber wenn man sowieso unter Zeitdruck steht ist es ja auch bisschen blöd, dann wartet man halt einen halben Tag oder so (oder wenn gerade Wacken ist halt auch mal drei Tage) bis mal wieder ein Moment voller Harmonie und Ruhe kommt:)
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Ich muß jetzt auch kacken der Thread regt echt an .. naja ich werd jetzt ,mal nachdenken was ich gleich schreiben werde
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ähem..... das glaub ich weniger :mad:

oder verspürt ihr etwas beim Kacken anale Befriedigung?????

dann hast du wohl nich zu den leuten gehört, die quelle für diese zweifelhafte studie waren..du solltest eine gegenstudie in auftrag geben :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Christof
:(
Das ist natürlich tragisch, aber wenn man sowieso unter Zeitdruck steht ist es ja auch bisschen blöd, dann wartet man halt einen halben Tag oder so (oder wenn gerade Wacken ist halt auch mal drei Tage) bis mal wieder ein Moment voller Harmonie und Ruhe kommt:)

Ja, Kacken in Wacken hat doch einen Sonderstatus... aber irgenwie ist es ein komisches Gefühl, wenn vor der Tür 10 gröhlende Metaller rumstehen oder auch noch an der Tür wackeln.... da helfen nur noch Oropax vorm Explodieren und schon hast du (fast) wieder einen Hort der Ruhe :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Legolas:
Legolas
*aaaaaargh* mehr fällt mir zu dem thema echt nicht ein....

musst ihr echt wegen allem n thread aufmachen?

Die Zahl der Threads zum Thema zeigt doch, das viele so etwas auf der Seele hatten... :D

Original geschrieben von FO:
Männer haben bei Sachen wie Kacken, Rülpsen und Kotzen meist einen sehr großen Mitteilungsdrang, Frauen eher weniger


Klar, Frauen können ja die Klappe auch nicht lange genug halten, um den nötigen Druck aufzubauen! (OK, is alt, aber trotzdem wahr!:D:D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die Zahl der Threads zum Thema zeigt doch, das viele so etwas auf der Seele hatten... :D




Klar, Frauen können ja die Klappe auch nicht lange genug halten, um den nötigen Druck aufzubauen! (OK, is alt, aber trotzdem wahr!:D:D)

doofes Vorurteil :p

Frauen haben nur halt nen anders gebauten Hals und meist nen kleineren Resonanzkörper :D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
sooo es ist vollbracht.... naja erstmal den hund zurseite treten die Katze wegschieben dann war der Hort Frei ... mit dem Premiereprogramm ... geill... doch denn das Das Programm gilt erst ab dem 15.11 MIST und denn geht auch noch das Klopapier aus ... Zum Glück stehen immer noch NotfallRollen irgentwie rum...
puhhh kacken gerettet...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von FallenUnicorn
sooo es ist vollbracht.... naja erstmal den hund zurseite treten die Katze wegschieben dann war der Hort Frei ... mit dem Premiereprogramm ... geill... doch denn das Das Programm gilt erst ab dem 15.11 MIST und denn geht auch noch das Klopapier aus ... Zum Glück stehen immer noch NotfallRollen irgentwie rum...
puhhh kacken gerettet...

lol mein premiereprogramm liegt auch neben dem pott