Der Schlumpfen-Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Schlumpfigen Morgen Großer Schlumpf...und ihr anderen Schlümpfe.

Ich muss gleich nochmal schlumpfen gehen :(
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von Aragorn
Was erschlumpfet ihr euch, Schlumpfocturn??
Beschlumpfet den Oberschlumpf der Schlumpfigkeit??
Schlumpfiert mit der Oberschlumpfine??


Schlumpfieren mit der Oberschlumpfine...?.....Äh..naja..also...das war zumindest geplant...Verschlumpftnochmal
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Hmmmm...

Heiliger Schlumpf im Himmel, was es nicht alles für Schlümpfe gibt! Ich bin mal so schlumpfig und schlumpfe zusammen. Es gibt hier

Pöbelschlümpfe
grüne Schlümpfe
große Schlümpfe
kleine Schlümpfe
einen grossen Schlumpfschlumpf
Faulschlümpfe
den Schlumpfocturn
Schlumpfscheiße
schlumpfiggeile Schlümpfe
ungebildeter Schlümpfe
Blödschlümpfe
Unterschlümpfe

Noch weiter zusammengeschlumpft, die nettesten Schlümpfe wo gibt!

Aba, wo sind denn hier die Schwarzschlümpfe? Die werden hier garnicht explizit erwähnt. Also, ich sach einfach mal ganz schlumpfig, hier ist einer! *bösegucktsichmeldetundmitdenfingernschnippt* :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wobei zu erwähnen wäre das die Unterschlümpfe die Sklavenkaste der Schlumpfgesellschaft darstellen...:D


Wir haben immernoch keine Schlumpfine :(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
nee nee, da hat der Nocturn sich einfach still und heimlich von hinten angeschlumpft...