Der Schlachtzeuger - Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mach ein paar "Bodybuilding" übungen.

Stell Deinen Hacken auf einen Absatz oder eine Kante.
Leg (oder häng) dann ein Gewicht auf Deinen Fuß.
Jetzt den Vorderfuß mindestens 15 mal auf und ab bewegen.
Langsam und gleichmäßíg. Das ganze dann 3 mal. Fass zwischendurch mal Dein Schienenbein an. Du wirst merken, wie Deine Muskeln beansprucht werden. Mit der Zeit müssten Deine Krämpfe beim spielen eigendlich verschwinden !!!

Ich mache Bodybuilding und gehe jeden Tag ins Studio.
Den Tipp hat mir ein Physiotherapoit (<--- Scheißwort) gegeben und der hilft wirklich...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Yeeeeeeaaaaaaaa
meine Drop Clutch für´s HH ist da.
Werde mir das Teil schnappen und gleich mal zum Ü-Raum heizen...
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Bollzeck
Mach ein paar "Bodybuilding" übungen.

Stell Deinen Hacken auf einen Absatz oder eine Kante.
Leg (oder häng) dann ein Gewicht auf Deinen Fuß.
Jetzt den Vorderfuß mindestens 15 mal auf und ab bewegen.
Langsam und gleichmäßíg. Das ganze dann 3 mal.

Yoo, werd ich mal machen. :)

Nach den ersten acht Übungsstunden klappts auch schon etwas besser, aber der linke Fuß hängt doch noch stark nach.

Übung macht den Meister.... :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Bollzeck
Yeeeeeeaaaaaaaa
meine Drop Clutch für´s HH ist da.
Werde mir das Teil schnappen und gleich mal zum Ü-Raum heizen...

Ist das dieser kleine Hebel den man oben auf die HH klemmt, damit man sie während des Spielens mit dem Fuß feststellen kann? Son Teil brauch ich auch noch.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Bollzeck
Ja, genau.
Das Teil gibt´s bei Produktiv für 13,- Eier.
Also echt bezahlbar...

Oh man...das wusste ich noch gar nicht! Muß ich mir dann auch mal zulegen, weil ich so ein Ding dringend brauche!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
nur 13 euro?
hmm, taugt das ding denn auch was?

Magnum ist eigentlich ganz ok, soweit ich informiert bin! Ist ja nun auch nichts "großes" wie eine Fußmaschine oder so...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, wie das da drangefrimelt gehört...hoffentlich ist da eine "Bauanleitung" mit dabei! :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Karsten
Also ich hab wie gesacht ´n ganzes Set von denen und kann echt nicht quengeln.

Ich habe von Bekannten bisher eigentlich auch keine Klagen gehört...muß ja nicht immer "Marke" sein...Hauptsache ist: Es muß funktionieren!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Zuletzt bearbeitet: