der "scheisse !!!" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hier kann jeder ganz laut "scheisse" sagen, wenn einen irgendwas ankotzt.

ich mach den anfang:

scheisse wegen dem blöden verfickten scheiss studium.
(nur weil da nichts so klappt wie es soll)

scheisse wegen dem blöden verfickten scheiss arbeitsamt.
(behörden sind immer scheisse)

scheisse weil immernoch winter und kalt ist.
(o.k. ist nicht wirklich dramatisch, aber trotzdem)

scheisse weil technische probleme zwischen mir und meiner mieze stehen.
(die lassen sich beheben aber trotzdem)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Scheisse, dass ich son Lahmarsch bin und immer viel zu spät anfange, für Klausuren zu lernen.
Scheisse, morgen schreib ich Datenbanken
Scheisse, meine Wohnung sieht aus wie Hulle


"ALLES IIIIIST SCHEISSEEEE" --Stumpen
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ist ja fast so wie der Grummel Thread.

Ich sage:

Scheisse ! weil heute Montag ist

Scheisse ! weil ich jetzt viel lieber im Bett liegen würde

Scheisse ! dass ich dort alleine liegen würde

Scheisse ! dass im nächsten Monat Zwischenprüfungen sind

Scheisse ! weil ich mich aufgrund Epilepsie nicht besaufen kann

Scheisse ! dass ich deshalb noch nicht mal den verfickten Führerschein machen kann

Scheisse ! dass ich jetzt noch anderthalb Jahre ohne Anfall abwarten muss bis ich wieder saufen und den scheiß verdammten Führerschein machen kann



Und natürlich


SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!

weil das einfach mal gesagt werden musste.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
SCHEISSE!!!!!!
SCHEISSE!!!!!!
und nochmal
SCHEISSE!!!!!!

warum haben alle weiber, die ich geil finde schon einen Freund.

SCHEISSE!!!!!!